![]() |
Alien vs. Predator 2
hi!
Wie findet ihr das Game? Kennt jemand einen Link, wo man sich das Game legal laden kann? :confused: |
das Game is ganz net aber nur im LAN wie ich finde.
PS: Dein neuer Avatar is kagge |
Spiel sieht sehr net auf find ich,mir gefallen die Predatoren am besten :eg:
@Vernichter des und Downloaden :D kannst dir des ja ausm geschäft laden Legal^^ |
Achso, dann werde ich es mit wojl kaufen müßen .... :-/
|
Ist nicht teuer hab es glaub ich bei Saturn für 10 € oder so gesehen dan kannst du gleich dein rest geld für das Addon rauswerfen ;)
|
Nee..das Add-On soll aber Mist sein ;)
|
Ich finde die Singleplayer Kampangnen von AvP 2 richtig genial. Einen spannenderen Ego-Shooter hab ich bis jetzt wohl noch nicht gespielt.
Ich wusste garnicht das es dafür ein Add-On gibt. |
Wie gesagt,das Add-On hat maximal so 75 % in den Tests bekommen! :-/
|
Ich finds spiel genial. Im Addon gibts nur einen Ancident-Predator der ein obercooles Laserschnellfeuer hat. Die Kampangien sind nur 3 Missionen und das PredatorAlien hat einen Headbite spendiert bekommen so is es find ich des stärkste im spiel. Aber nix geht über den Runner ^^
|
hmmm für 10Euro könnte man es sich doch gut überlegen es sich zu kaufen,da der erste teil schon ned übel war
|
passt auf !!
von dem gibts ne cut version USK 16 uncut ist die USK 18 ;) ;) ;) |
Das Game is einfach klasse vor allem auf na lan :supi:
da kann manchmal richtig geile stimmung entstehn :angst: |
yo ich will entlich den 3 teil :D
das game rockt noch immer ich freu mich schon jetzt auf avp 3 :D :D |
Hab mal die Demo gezockt un den Ersten Teil nur im Zweiten geht mir des Radar aufen Wecker :)
|
ich hatte den ersten teil auch mal fand ich aber sehr schwer habs nie durchgeschaft :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |