|
||||
|
||||
![]() Am Freitag ist es wieder so weit, 10 Tage lang geht die post ab im Ruhegebiet
![]() (crange) falls es keiner rausbekommt morgen die auflösung cu all ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
crunge ??
Hm ist das nicht ne Musikrichtung ? Also hm Musikfestival oder so ? Oder hast du Urlaub ?? Ich bin mal auf die Auflösung gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kommt leute so schwer ist es doch garnicht
besonders nicht für die, die im ruhrgebiet leben. Dann muss ich wohl nachhelfen also noch einpaar tipps! Das ereignes was ich meine hat vollgende history. Es fing vor 567 Jahren an da war es aber noch ein pferdemarkt wo man die pferde die man aus dem emscherbruch die man zu vor gefangen hat nun tauschte.Nun mit den jahren kam die veränderung und heute ist es halt???? die auflösung Heute abend falls es vorher keiner schafft cu all ![]() Geändert von Yamirus (28-07-2002 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
sag mal......
ich hör immer ruhrgebiet yamirus??? sag mal wohnst du da? wenn ja, wohnst du zufällig in dortmund? da fahr ich nämlich irgendwann inne ferien hin, vielleicht sehen wir uns da ja
![]()
|
||||
|
||||
Nö
Ich wohne in Herne schon mal gehört?
Das war schon wieder ein Tipp na wer schafft die frage die euch schlaflose nächte bereitet? ![]() ![]() ![]() Bis später Geändert von Yamirus (28-07-2002 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
woher soll ich dass denn wissen? Ich bin n nordbayer, da weiß ich doch nix übers ruhrgebiet
![]() |
|
||||
|
||||
auch ein tipp für sebai
es ist so was wie das oktoberfest das oktoberfest die Grösste ........
und die Cranger....... ist die 2grösste einfacher geht es nicht mehr bis später |
|
||||
|
||||
ein volksfest bzw. ein massenbesäufnis.
![]()
|
||||
|
||||
hat das was mit dem geburtstag der schweiz zu tun ? schweiz - ruhegebiet oder ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok hier die antwort
trommelwirbel trtrtrtrrttrrtrtrtrttrrtrttrtrtrtrtrtr Die Crangerkirmes noch nie einer was von gehört? am ersten wochenende werden über einer million besucher erwartet nur kommisch das es keiner wußte ich bin gekränkt. ne war nur spaß cu all ![]() |
|
||||
|
||||
is auch für mich das erste mal das ich es höre
und 1 million besucher das muss ja net heissen das die von überall her kommen das ruhrgebiet hat doch bestimmt schon ein paar millionen einwohner hab ausserdem gehört das in stuttgart das nach münchen grösste festival stattfindet
|
||||
|
||||
nö Cranger Kirmes ist die nummer 2
es gerstern lief eine repotage über die cranger kirmesi m wdr und haben das gesagt
|
|
||||
|
||||
crangerkirmes huch ? noch nie was davon gehoert
![]() |
|
||||
|
||||
egal
Du wohnst ja nicht im ruhrgebiet und auch nich in nrw
|
|
||||
|
||||
meinst du das lichterfest??
|
||||
|
||||
Nö
nein ich meine die Crangerkirmes ehrlich hätte nicht gedacht
dass sie niemand kennt. na gut The Rock(ein Wrestler) ist ja auch bekannter als der vize präsident der Vereinigten staaten |
|
||||
|
||||
crangerkirmes?
ist das was zum essen???
![]()
|
||||
|
||||
nichts zum essen
Hast du noch nie das wort kirmes gehört?
Kirmes=Rummel=Volksfest |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() noch 42 studen dann ist es soweit, mehr über die kirmes erfahrt ihr auf www.Cranger-kirmes.de
dort könnt ihr auch ein Blidschirmschoner downloaden cu im ![]()
|
||||
|
||||
ich hab gerade ne etwas verrückt idee. vielleicht komme ich ja dahin, wenn bamdeluxe mitfahren würde... mal gucken
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann wirst du es ja sehen warum ich die ganze zeit darüber schreib
![]() Ps warste schon auf der Seite?
|
||||
|
||||
ja. das wären 2 stunden fahrtzeit für uns mit dem zug. also machbar. naja, er wills sich mal überlegen...
|
||||
|
||||
Vieleicht sehen wir uns dann ja
Wäre möglich das wir uns da treffen
würd mich echt freuen ![]()
|
||||
|
||||
hey jungs
ich hab heute mal wieder meine fuck-off einstellung, also kom ich wahrscheinlich mit zur kirmes, wenn mich einer fährt
![]() wär doch cool mal yamirus zu treffen und fett terror im ruhrgebit machen!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() tja gerade ist das abschluss feuerwerk gewesen das heisst das die kirmes heute um 1uhr endet
![]() ![]() naja in einem knappen jahr gehts ja wider los ach agent wart ihr eigentlich da ![]()
|
||||
|
||||
so morgen ist es soweit und heute wird das bayern zelt eröffnet woooohoooo also kann euch nur raten wer nicht alzu weit weg wohnt ein besuch lohnt sich
|
||||
|
||||
Re: am freitag geht die post ab
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nie was von gehört.
|
||||
|
||||
wir ham zur zeit unser eigenes fest (die Lohrer Spessartfestwoche)
![]() ![]() |