|
|||
|
|||
![]() grummel hört das mit diesen disconnectern denn nie auf, jetz isses ja schon so weit daas sie 10 sec vor ablauf der zeit wieder connecten und dann wieder off gehen. Man kotzt mich das an kann man hier nicht auch mal ne liste mit accounts veröffentlichen??
|
||||
|
||||
wat willste dagegen machen ? nix. das dumme ist, daß die
nicht merken, daß das spiel trotzdem verloren geht fü die nasen übel ist das grrr vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Besonders blöd find ich es, wenn es welche in Funn-Games tun, wenn sie verlieren!
Echte Looser halt! Junker |
|
|||
|
|||
in fun-games sollte man sowieso nur mit bekannten Nicks spielen! da weiß man dann das die was auf dem Kasten haben und keine Anfänger mehr sind
mfg andy |
|
|||
|
|||
A, besten wäre es
1.Das wen man jemanden meldet(kabelzieher)das die ihn dan so zu sagen beobachten und wen er das macht dan kriegt er ne lange sperre. 2.Es sollte unbedingt ne Ignore Liste bei YR und Ar2 geben. 3.Es würde auch reichen wen es jemand WW meldet und die schreiben ihn dan bei news als Kabelzieher.Natürlich sollte er dan auch zuerst beobachtet werden. |
|
|||
|
|||
ja, ne ignore-list wäre echt mal was feines
![]() von meinen letzten 15 games waren glaub ich 4 mal kabelzieher dabei... |
|
|||
|
|||
Ich würde da am liebsten durch die leitung kriechen und denen zeigen was ich davon halte, aber das geht ja nciht weil die verbindung getrennt ist.
Mal ne andere frage ist és eigentlich noch so das ein spiel erst ab 3 minuten in die wertung eingeht?? das nutzen auch einige banausen aus.
|
||||
|
||||
yip ist so, manchmal ist es garnicht so schlecht
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich gestehe, dass ich die 3 minutenregel auch ausnutze
aber nur wenn: ...ich gegen yuri spiele. insbesodnere auf wassermaps. wenn ich vor 3 minuten nicht min einen ing in einem seiner gebäude plaziert habe gehe ich raus. gegen sowiets und allies bleib ich imemr fair und stehe auch zu meiner möglichen niederlage. aber gegen yurizocker nehm ich da keine rücksicht |
|
||||
|
||||
rausgehen tue ich , wenn der gegner eindeutig mc benutzt
z.b. nen hund direkt auf nen ingi draufschickt, obwohl er ihn nicht sehen kann vb82
|
||||
|
||||
![]() Sorry, wenn ich mich einmische, aber ;
Was versteht ihr unter einem "Kabelzieher" ???
|
||||
|
||||
jemand der die internet verbindung im spiel kappt
vb82
|
|||
|
|||
Wen du grad am gewinnen bist und dein gegner die verbindung abricht natürlich absichtlich.
mist VB82 war paar sekunden schneller ![]() |
|
|||
|
|||
ich persönlich hasse die Kabelzieher!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Kabelzieher die kann ich nicht ab! Im Tunier machts fast jeder !!! Besonders mit hohen Rang, achtet mal drauf checkt mal Stats von Leuten mit hohen Rang, da steht oft wenn denn der verloren hat: Lost by Disconnection....
![]() Geändert von Dhaos (06-01-2002 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was auch scheisse ist:
Man hat ein schönes Fun-Spiel ist am gewinnen und will noch ein bischen mit dem Gegner spielen. Dann baut man sich eine Armee auf von der schon ein viertel ausreichen würde und dann ... Disconnect ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, die treten wirklich in letzter Zeit in Horden auf, das ist echt kein Spass mehr. Letztens spielen ich und nen Kumpel gegen nen Yuri und nen Ami. Nachdem ich den Yuri mit 2 (!!!!!!!) Trägern gekillt hab, der Trottel hatte eine ganze Gatling und stand schon schon seit 5 Minuten unter Beschuss meiner Träger, genug Zeit um mehr zu bauen, und plötzlihc kommt eine Nachricht von seinem Kumpel. Er brüllt uns an, das wäre jetzt unfair weil wir jetzt 2 wären. Ich geb ihm zur Antwort: Na und meinst du auf mich nimmt in einer solchen Situation Rücksicht und promt bekomme ich einen netten Statusbildschirm und sehe wie seine Status langsam verschwindet. Und das war lieder nicht die Ausnahme, an dme Tag hatten noch 2 weitere Mistkerle, die so gehandelt hatten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |