|
||||
|
||||
![]() Hi Leute
Ich wollte demnächst mal einen Reinen Custommaps Server auf machen Und nun Wollte ich mal von euch wissen welche Custommaps ihr so gut findet. Wenns geht auch mit link zu downloaden ich hab bistimmt noch nicht alle ![]()
|
||||
|
||||
Ein Beispiel wäre hier Bunkers (www.cncden.com), Haunted House (1: www.cncden.com) (2!: www.cnczone.net/renmaps.php), Metro (www.cncden.com). Auf der Seite unter Renegade Files sind die Maps von ACK und Justin Pereira. Dann noch Overlord (http://www.renegade-zone.com/modules...titleA&show=10) und Urban Rush (www.cnczone.net/renmaps.php). Alle bis auf Haunted House 2 auch auf www.cncammo.com. Soll ich auch noch ein paar Mods aufzählen?
|
||||
|
||||
Das ist eine super Idee, wenn ich aus den USA nächstes Jahr zurück komme möchte ich auch einen eigenen Server auftun „dann vielleicht fürs Renegade 2“
![]() Meine Favoriten sind: TempleDM auf Moonlightshakers.net Lunar Landing auf renmaps.com BunkersTS auf renmaps.com Wilderness_DM auf cnc.unleashed.wa Alpine auf renmaps.com DMForest auf Monnlightshakers/Mein Top Favorit für DM Ich habe noch duzende, aber die meisten kenne ich selber noch nicht so gut. P.S. Ich werde bestimmt Stammgast auf Deinem Server. Grüsse vom sonnigen Virginia ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maps hören sich gut an nur, das mit dem renegade 2 server kanns wohl knicken ![]() weil ren2 nie erscheinen wird ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ja, das fürchte ich auch, aber man soll ja nie das Träumen aufgeben,
dann halt einen Server fürs Renegade 1. ![]() |
|
|||
|
|||
yo da haste recht
![]() Renegade 2 *träum* ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
cover of night is keine map, sie is ein einziger bug.nich zu empfehlen würd ich sagen.alpine is auch geil genauso wie conquest winterm, das is ne gute sniper map weil basekill so gut wie unmöglich is
|
||||
|
||||
Vote 4:
Urbanrush Lunar_landing Glacier_F Mines Das sind so ein paar ziemlich gute.
|
||||
|
||||
Basin
Mines Bunkers 2.0 Gobi Tropics River Raid River Canyon Conquest Winter Sind so ziemlich meine Lieblings CNC Maps, DM Maps gibts auch noch ziemlich gute ![]()