|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
ja is wieder ma tüpisch, so bush style *gg*
so daemlich *rofl* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab ich auch gelesen
war bestimmt richtig amüsant für den fahrer ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Jetzt sind die Amis total verdummt!
Sowas lächerliches wegen ne Pepsi nen Cola-Mitarbeiter feuern. ![]() ![]() ![]() Nicht auszudenken, wenn sowas in Deutschland passieren würde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube ihr versteht das nicht. (Oder habt den Artikel nicht gelesen) Der Mann ist rausgeflogen, weil er sich gewerkschaftlich engagiert und das der Firma natürlich nicht passt. Wenn man dann so einen Kündigungsgrund vorschiebt, dann ist man eben einen unbequemen Arbeiter los...
|
||||
|
||||
Das is aber echt ne shice Aktion... ich finde Coca Cola gehört dafür verklagt und verurteilt, weil das sicher nur ein vorgeschobener Kündigungsgrund is um ein aktives Gewerkschaftsmitglied loszuwerden... immerhin geht die Gewerkschaft gegen Coca Cola ins Rennen... ein kleiner Arbeiter hätte sowieso keine Chance.
|
|||
|
|||
lol das is ja genauso wie im real life forum wo die amis in sonem bundesstaat kein tv mehr gucken dürfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum anderen: Besuchte ein Schüler in den USA eine Schule, die von Coca Cola gesponsert wurde. Aus diesem Grunde gab es jährlich eine Art "Coca Cola Tag". An diesem wurde natürlich selbiges Getränk und alles was dazugehört zelebriert. Jedenfalls trug besagter Schüler provokanterweise ein Pepsi-T-Shirt und wurde prompt der Schule verwiesen (stand das nicht in Stupid White Men?).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jep erst lesen dann posten
![]() |