CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Coca-Cola (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33834)

YODA 14-06-2003 15:29

Coca-Cola

Coca-Cola-Mitarbeiter wegen Pepsi-Vorliebe gefeuert :crazy: wenn die amis nicht spinnen :rolleyes:

Alien242 14-06-2003 15:52

:rofl: die amis eben

Tharkun05 14-06-2003 15:57

ja is wieder ma tüpisch, so bush style *gg*

so daemlich *rofl*:D :D

DaRkCh4MP 14-06-2003 17:06

jo hab ich auch gelesen
war bestimmt richtig amüsant für den fahrer :rofl:

Deisler 14-06-2003 18:46

Jetzt sind die Amis total verdummt!
Sowas lächerliches wegen ne Pepsi nen Cola-Mitarbeiter feuern. :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht auszudenken, wenn sowas in Deutschland passieren würde.:lol:

Elrod Cater F-K 14-06-2003 19:39

:noe: :noe: Das ist voll lächerlich für so eine kleinigkeit einen man zu feuern.

Raskolnikow 14-06-2003 19:50

Ich glaube ihr versteht das nicht. (Oder habt den Artikel nicht gelesen) Der Mann ist rausgeflogen, weil er sich gewerkschaftlich engagiert und das der Firma natürlich nicht passt. Wenn man dann so einen Kündigungsgrund vorschiebt, dann ist man eben einen unbequemen Arbeiter los...

maxl 14-06-2003 19:59

Das is aber echt ne shice Aktion... ich finde Coca Cola gehört dafür verklagt und verurteilt, weil das sicher nur ein vorgeschobener Kündigungsgrund is um ein aktives Gewerkschaftsmitglied loszuwerden... immerhin geht die Gewerkschaft gegen Coca Cola ins Rennen... ein kleiner Arbeiter hätte sowieso keine Chance.

Extinction 14-06-2003 20:19

lol das is ja genauso wie im real life forum wo die amis in sonem bundesstaat kein tv mehr gucken dürfen

RedBasti 14-06-2003 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Ich glaube ihr versteht das nicht. (Oder habt den Artikel nicht gelesen) Der Mann ist rausgeflogen, weil er sich gewerkschaftlich engagiert und das der Firma natürlich nicht passt. Wenn man dann so einen Kündigungsgrund vorschiebt, dann ist man eben einen unbequemen Arbeiter los...
Zum einen das!

Zum anderen:
Besuchte ein Schüler in den USA eine Schule, die von Coca Cola gesponsert wurde. Aus diesem Grunde gab es jährlich eine Art "Coca Cola Tag". An diesem wurde natürlich selbiges Getränk und alles was dazugehört zelebriert. Jedenfalls trug besagter Schüler provokanterweise ein Pepsi-T-Shirt und wurde prompt der Schule verwiesen (stand das nicht in Stupid White Men?).

YODA 14-06-2003 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
mal einer der gut gelesen hat :thx:

klonstatt 15-06-2003 10:06

jep erst lesen dann posten :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.