|
||||
|
||||
Vorsicht: Virus-Warnung
An alle Member und Nicht-Member der CnC-Foren!!!!
Seit heute befindet sich ein sehr gefährlicher Virus mit dem Namen "BoinKBoSS" in Umlauf. Er treibt vor allen Dingen in Renegade sein Unwesen, wurde aber auch schon bei YR und Generals gesichtet. Bei YR und Generals sind die Auswirkungen noch nicht bekannt, bei Renegade kommt es sehr häufig zu Headshots, gelegentlich wurden sogar die allmächtigen Mammut-Panzer befallen. Bis jetzt sind noch keine Gegenmaßnahmen bekannt, man kann jedoch mit einer Stealth Black Hand oder einer guten Sakura versuchen, ihn abzuwehren (noch nicht erprobte Mittel) Kurz und gut: ich kann endlich wieder ZOCKEN !!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gott zu Grütze ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schon mal was davon gehört, dass der MP (nicht der SP) auch ohne Probleme mit der Install-CD läuft ![]() ![]() Ausserdem: Wenn du so weiter machst, leiht dir bald keiner mehr ne CD, erst machst du dein YR kapuut, dann verbummelst du ne CCR-CD Ne ne, du .... ![]() Für ... , Für ... , gegen ... ![]() |
|
||||
|
||||
esssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss lebt
dachte schon du seist verschollen *fG* schön das du wieder da bist na dann auf ein schönes boink
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das Datum deines Posts anschaue, ist es ziemlich lange her, daß du zuletzt bei uns im Forum gestöbert hast
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Cooler Joke Boink des mit dem Virus!!! aber wenn ich ma komm biste fäälig *g* ...
Dann boink ich dich wech ![]() *G* also cyaaa ![]() ![]() ![]() ![]() |