|
|||
|
|||
fast vergessen
ich wollt mich ja noch verabschieden.....!
also ich werd die community verlassen naja fast nur noch ra2k und ra2k intern keine anderen foren nuescht grund: allgemeines verfaulen der community von innen! bedanken moechte ich mich hier auch nochmal bei gersi und sven die mir das hier ermoeglichten haben werd ich euch net vergessen ![]() auch aschante(dem arroganten bloeden moechtegern ober admin ![]() ansonsten sag ich tschoe@all gohan aber das muss sein ![]() gruesse und danke fuer die vielen games(mit mir als sieger der rest war gecheatet!!!) und lobby bloedelein dks und speziell vb und ahranger,gcc (joshix dembo)cccp(den kiffer hab den namen vergessen slimkpot oder so?! sry ![]() naja bleibt mir nur noch eines zu sagen *CraimKnutsch* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, crash? Redest du von dir? So als Lieblingsrepariererin der jeweils anderen Seite?
![]() Joo, GoHenne, mach et mal gut, wenn du dich noch im RA2K Forum herumtreibst bist du ja nicht völlig aus der Welt ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles Gute. MSN gibts ja auch noch. Meld dich ruhig mal.
... und wenn du eh schon mal im Forum bist, kannste ja auch mal ausserhalb von RA2K posten. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. ehrlich gesagt check ich das net soo ganz *gg* er verlässt das Board, ist aber dann doch noch drauf
![]() Und wenn du nurnoch im ra2k Forum bist, was hindert dich daran auch mal wieder in die anderen Abteile zu schauen ? ![]() Naja ![]() |
|
||||
|
||||
bye
ich werde deine beiträge in besoffenem zustand vermissen machs gut ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich wünsch die alles Gute
![]() Und nicht vergessen: The last hope is ra3... ![]() |
|
|||
|
|||
Cya Gohan
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke hitman
außerdem spiele ich ca.....1 stunde yuri/generals im monat und ich bin hier einfach nciht mehr und bevor ich einfach weg bin sag ich lieber noch mal cya all deswegen ![]() gohan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja was soll ich sagen... wusste ich sowieso oder war sowieso schon der fall, trotzdem schade
![]() War schön dich im Clan zu haben für eine kurze Zeit auch wenns nicht einfach war ![]() ![]() Wir sollten hier eine Hall of Fame machen bei cncforen, da würdest du denk ich mal auch reingewählt werden ![]() bye Micha alias Gohan ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Irgendwie schade, dass sich alle "alten" mehr und mehr zurueckziehen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tsts, da krieg ich schon mal ein Kompliment von einem Typen hier, den ich wirklich nicht unsympathisch finde und dann kommt ne Frau, die ich ebenfalls wirklich nicht unsympathisch finde daher, um das zu relativieren? Protest!
![]() ![]() Naja, ansonsten halt ich einfach mal das Maul... Ob ein Forum lebt und überlebt, auch in Zeiten, wo viele Idioten viel dummes Zeug quatschen, hängt davon ab, ob gute Leute bleiben - oder irgendwann zurückkommen, wenn sie wieder Bock auf sabbeln und zocken haben ![]() Öhm. *fast* das Maul gehalten... *hust* ![]()
|
||||
|
||||
öhm... DU spinnst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wasnu leber völiig vorbei ging: bye ... not'd forgetme ..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
machs gut gohan
![]() mann siehts sich bestimmt irgendwo www is ja nicht so gross vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jo Micha, dann hau mal rein und lass dich nicht unterkriegen.
Aber da ich so lange auf den Tag gewartet hab *händereib* ![]() werde ich dann mal eben kurz unsern First Contact hier präsentieren. *vorfreu* so......... Zitat:
![]() Ich wünsch dir noch alles Gute im Leben und in der Liebe. *zuAnneschiel* Jetzt bleibt mir nix anderes als dir die Hand zu schütteln und zu winken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
machs gut gohan
![]() ![]() mfg andy |