CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2003, 02:58
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
Question Techbegäude Einnehmen AI

Ich habe AI geschrieben so dass alle seiten alle Techgebäude einnehmen sollten. Leider funktioniert es mit Geheimlabor und Technologie-Kraftwerk nicht! Warum? Was mache ich falsch? Wenn ich 131072 abziehe ändert sich nichts.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tech-gebäude erobern ai.zip (1,4 KB, 96x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-03-2003, 12:11
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
Angry

Warum antwortet keiner? Ist es echt so schwer? Ups ...

Neben Message 1 befindet sich eine INI Datei. Wenn man diese Importiert (Offizieller RA2 Editor -> Bearbeiten -> INI Editierung -> INI Datei Importieren) werden Taskforces, Teamtypes, Scripts und AI Trigger Importiert. Wenn man die Karte abspeichert sollten Computerspieler ALLE Techgebäude erobern können. Leider wird Geheimlabor und Technologie-Kraftwerk nicht erobert. Stimmt etwas mit den Scripts nicht? Sind die Gebäude Codes in ordnung? In allen Originalscripts wurde zu den Gebäudecodes die Zahl 131072 addiert dies habe ich in meinen Scripts auch gemacht. HILFE!!

Öli - 71
Technologie-Kraftwerk - 370
Flugfeld - 70
Instandsetzungshalle - 56
Geheimlabor - 314
Krankenhaus - 69
Technologie-Vorposten - 68
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-03-2003, 23:50
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
Arrow

Die Gebäudecodes stimmen nicht! Ich finde es EXTREM SCHEISSE dass der Editor falsche Gebäudenummer verwendet. Kennt einer die richtigen Codes für das Geheimlabor oder Technoligie-Kraftwerk? Kann man das irgendwo nachschauen? Vorschläge, Ideeen?

In meinen ini Dateien steht

[BuildingTypes]
...
318=CASLAB
...
374=CAPOWR

Diese Zahlen stimmen aber auch nicht! Ich habe second hand ini Dateien, wie kann ich die selbst extrahieren?


Geändert von MarkusK (28-03-2003 um 00:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-03-2003, 01:25
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
weinen

Das mit dem extrahieren hab schon! Die neuen Zahlen stimmen überein mit meiner rules.ini Datei aber AI tut immer noch nicht!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-03-2003, 11:49
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
Lightbulb

Die richtige Codes sind:

313 - Geheimlabor
369 - Technologie-Kraftwerk

obwohl der blöde Editor etwas anderes meint.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-03-2003, 15:08
MarkusK
Guest

 
Beiträge: n/a
Hehe es funktioniert !!
hier ein Bild
(Rechtsklick und spichern unter...)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de