|
|||
|
|||
Lan
Also ich spiel noch nicht so lange cnc, und wollte heute in einem LAN alarmstufe rot 2 spielen.
die 2 pcs sind über ein kabel miteinander verbunden und ich hatte auch zugriff. aber ich weiß nicht, welche einstellungen ich im alarmstufe rot 2 machen muss! kann mir bitte jemand helfen? danke lg amidala |
|
|||
|
|||
yo
wir helfen dir gerne wenn du dieses thema ins tech sepurt schreibst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
durchsuch das forum danach. diese frage wurde schon ein paar mal beantwortet
![]() @Sayajin00 wirklich tolle antwort ![]() ![]()
gruss san Geändert von san (22-02-2003 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du verbindung zum anderen Comp...hast dann brauchste nur auf Netzwark gehen und dann erstellen und Dein Lan-Kumpel geht dann auf dein game...
und so müste es laufen ! Ansonnsten müstest du posten was für einen Fehler Dir Ra2 meldet!
|
||||
|
||||
welche netzwerkkarte benutzt du
![]() die von t.online oder ne andere ![]() |
|
|||
|
|||
musst in die eigenschaften von der netzwerkumgebung gehen und dort auf hinzufügen / protokolle / tcp / ip und des huínzufügen des wars bei mir!
|
|
||||
|
||||
Bevor noch mehr von solchen Ergüssen kommen, daß man TCP/IP für ein Spiel installieren soll, was im LAN IPX/SPX nutzt, mach ich den lieber dicht.
Solltest Du nochmal hierhin finden, nutz wirklich mal die Suchfunktion, evtl. schreibe ich mal einen Thread dazu und markiere den oben.