![]() |
Lan
Also ich spiel noch nicht so lange cnc, und wollte heute in einem LAN alarmstufe rot 2 spielen.
die 2 pcs sind über ein kabel miteinander verbunden und ich hatte auch zugriff. aber ich weiß nicht, welche einstellungen ich im alarmstufe rot 2 machen muss! kann mir bitte jemand helfen? danke lg amidala |
yo
wir helfen dir gerne wenn du dieses thema ins tech sepurt schreibst:welcome: :bang: :cu:
|
durchsuch das forum danach. diese frage wurde schon ein paar mal beantwortet;)
@Sayajin00 wirklich tolle antwort:grrr: :nos: |
Zitat:
|
wenn du verbindung zum anderen Comp...hast dann brauchste nur auf Netzwark gehen und dann erstellen und Dein Lan-Kumpel geht dann auf dein game...
und so müste es laufen ! Ansonnsten müstest du posten was für einen Fehler Dir Ra2 meldet! |
welche netzwerkkarte benutzt du:confused:
die von t.online oder ne andere:confused: |
musst in die eigenschaften von der netzwerkumgebung gehen und dort auf hinzufügen / protokolle / tcp / ip und des huínzufügen des wars bei mir!
|
Bevor noch mehr von solchen Ergüssen kommen, daß man TCP/IP für ein Spiel installieren soll, was im LAN IPX/SPX nutzt, mach ich den lieber dicht.
Solltest Du nochmal hierhin finden, nutz wirklich mal die Suchfunktion, evtl. schreibe ich mal einen Thread dazu und markiere den oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |