|
|||
|
|||
yuribot
ich weiss ja wozu der verfdammte helpbot is .
ich durfte seine glorreiche mcht auch schon einige mal spüren 5 ganze mal hat er mich schon gebannt. aber wozu is eigentlich der yuribot??? ![]() der macht nie was das einzigste was mal war : yuribot war in den top 50 aber glaube nich das WW son yuribot erstellt damit man was zum ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... gute frage weis ich eigentlich auch nicht genau was es mit dem auf sich hat. Weis das nimmand hier ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der hat auf jeden fall nen gut bezahlten Job der junge .....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und nen schoenes abzeichen
![]() |
|
|||
|
|||
kann man den auch anlabbern? oder vielleicht erkennt man daran den unterscheid zwischen einer yuri lobby und einer ra2 lobby
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab schon Leute erlebt, die haben den Helpbot gefragt, ob er gegen sie zocken will ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder andere haben solche komplexe, und tun so, als ob der Helpbot ihr bester freund wäre
![]() 5 Minuten später wurden sie gebannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht is Yuribot nur nen guter Spieler mit nem abzeichen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lööööööööööööl
craim, wie kann man den ganzen tag am pc sitzen ??? ![]() da werde ich bekloppt wenn ich so was machen wurde ( habe ja adsl fate) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
-man schon -....hab ja nicht gesagt das ich das auch mache ...u. den pc laufen laßen bedeutet auch nicht davor sitzen zu bleiben,lieber chan
![]() |