![]() |
yuribot
ich weiss ja wozu der verfdammte helpbot is .
ich durfte seine glorreiche mcht auch schon einige mal spüren 5 ganze mal hat er mich schon gebannt. aber wozu is eigentlich der yuribot??? :sleep: der macht nie was das einzigste was mal war : yuribot war in den top 50 aber glaube nich das WW son yuribot erstellt damit man was zum :hack: hat ??? |
hmm... gute frage weis ich eigentlich auch nicht genau was es mit dem auf sich hat. Weis das nimmand hier ???
|
der hat auf jeden fall nen gut bezahlten Job der junge .....:D :p
|
und nen schoenes abzeichen:D
|
kann man den auch anlabbern? oder vielleicht erkennt man daran den unterscheid zwischen einer yuri lobby und einer ra2 lobby ;)
|
Zitat:
Ich hab schon Leute erlebt, die haben den Helpbot gefragt, ob er gegen sie zocken will :omg: |
Und wieder andere haben solche komplexe, und tun so, als ob der Helpbot ihr bester freund wäre :D
5 Minuten später wurden sie gebannt :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vieleicht is Yuribot nur nen guter Spieler mit nem abzeichen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lööööööööööööl
craim, wie kann man den ganzen tag am pc sitzen ???:confused: da werde ich bekloppt wenn ich so was machen wurde ( habe ja adsl fate):D :D :D |
-man schon -....hab ja nicht gesagt das ich das auch mache ...u. den pc laufen laßen bedeutet auch nicht davor sitzen zu bleiben,lieber chan;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |