CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll jemand die amis mit bomben angreifen
ja 17 42,50%
nein 23 57,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-11-2002, 21:47
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
solte einer mal den amis zeigen wie es so ist wen krieg herscht

ich hoff der thread name ist nicht doof
ich hab mal überlegt wie es wäre wen ein anderes land die amis zu bomben würde wie sie es selber gemacht haben ich bin in einem konflikt und weiss nicht so recht ob man das tun sollte den ich bin gegen solche sachen aber wen die amis solche sachen machen sollte vielleicht jemand die amis zu bomben.
Alt 13-11-2002, 21:52
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
also der Threadtitel hört sich komisch an. Der sSnn dahinter aber gut
Ich denke, dass man die Amis net bombardieren sollte. Es sind ja längst nicht alle die die andern Länder auch bombardieren wollen. Es ist eher Bush und seine paar Militärs die den ganzen Mist da machen....

Geändert von ejah (13-11-2002 um 22:00 Uhr).
Alt 13-11-2002, 21:55
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Auch wenn es ein wenig krass formuliert ist (wahrscheinlich so krass, dass der Thread bald geschlossen wird. ), ist es eine sehr interessante Frage. Ich denke teoretisch waere es garnicht mal schlecht, wenn auch in den USA mal Krieg herrschen wuerde, weil die Amerikaner so mal sehen koennten, dass Krieg vielleicht nicht immer die beste Problemloesung ist. Aber eigentlich ist dann auch wieder eine Doppelmoral, wie sie die Amerikaner leben. Man kann/ sollte nunmal kein Land durch Krieg dazu bewegen keinen Krieg zu machen, obwohl ich das verhalten der USA langsam schon sehr bedenklich finde...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 13-11-2002, 22:37
Mönch Mönch ist offline
Buzzer

Mönch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HuSoNaUt
Ich denke, es wäre das beste, wenn ein geschlossenes europa gegen die amis vorgehen würde, um ein für alle mal klar zu machen, das man mit uns nicht alles machen kann
Alt 13-11-2002, 23:03
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Nein.
Was soll der Blödsinn?
1. Es gab Krieg auf amerikanischem Territorium.
2. Was ist der Sinn? "Die Amis" kriegen Bomben auf die Schnauze und dann? Dann sind jede Menge Zivilisten tot. Mehr kann man damit nicht erreichen. Und dass das Rezept "einmal Krieg erleben - nie wieder!" nicht funktioniert, sieht man wohl hier bei uns am besten. Nach dem Ersten Weltkrieg war doch wohl der kleinste Teil der Deutschen gegen Revanche, oder? Außerdem gibt es ja heute auch wieder Kriegsfans hier, wie man an dem vorhergehenden Post sieht.
Alt 14-11-2002, 09:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich muß mich immer wieder wundern, wie leichtfüßig einige Leute hier mit dem Wort Bomben bzw. Krieg umgehen. Meine Frage an alle, die dafür gestimmt haben: Wisst ihr überhaupt was Krieg ist???? denn wenn ihr es wissen würdet, dann würdet ihr nicht so mir-nichts-dir-nichts selbigen fordern. Natürlich muß man den Amis Grenzen aufzeigen, die ihnen klarmachen, dass es noch eine andere Welt da draussen gibt, aber deswegen gleich Krieg zu forden ist überzogen (gelinde ausgedrückt). Ich bin beleibe kein Pazifist, nein ich fordere oft genug auch Waffengewalt, aber ich mach mir vorher Gedanken drüber und werfe nicht leichtsinnig mit Krieg um mich. Krieg ist nicht dass, was euch C&C, Sudden Strike, Starcraft oder andere vorgaukeln. Schaut euch mal den Film Stalingrad oder den Soldat James Ryan an. Da wird euch andeutungsweise gezeigt wie Krieg aussieht und das ist sogar auch nur die halbe Wahrheit.
Krieg ist eine Sache die keine Nation treffen sollte. Leider ist er in dieser Welt unumgänglich, aber dennoch fordert man eben solchen nicht so beiläufig. Diese Haltung entspricht genau der Mentalität der Amerikaner. Nicht drüber nachdenken und Konsequenzen abwägen, sondern drauflosbomben und mal sehn was passiert.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (14-11-2002 um 10:04 Uhr).
Alt 14-11-2002, 15:21
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
No smile

ich finde die idee gut, aber doch zu krass.......naja, die amis sehe krieg ned mehr als schrecken und tot, sonbdern als gute möglichkeit, von ihren inneren problemen abzulenken......... tja, das hat bereits nero in rom und hitler in deutschland gemacht....

UND ICH SCHÄME MICH MEINES VERGLEICHES NICHT!!!!!

hey, hoe....
Alt 14-11-2002, 15:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wer sollte den die amis angreifen können? Vielleicht ein Bündniss aus England-Frankreich-Russland(die ham bestimmt noch paar Atomsprengköpfe irgendwo rumliegen ) und Indien? Sonst wäre niemand stark genug das zu tun. Deutschland schon gar net, bei uns gibts genug 'Krieg' im eigenen Land....

Mal im Ernst:
Ich halte das für eine blöde Idee....Amerika ist das mächtigste Land der Erde und wird es - wegen der EU-Osterweiterung - auch mindestens die nächsten 100Jahre lang sein...

@BamDeluxe
Denkst du wozu Krieg sonst da ist Dein Vergleich ist aber überzogen

Geändert von ONeil (14-11-2002 um 15:38 Uhr).
Alt 14-11-2002, 15:37
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich fänd es gut wen die amis mit bomben beworfen werden aber es keine toten gibt so etwas wär gut aber das sind wunsch träume. Man käme nicht mal auf solche ideen wen die amis einfach normal verhalten würden.
Alt 14-11-2002, 17:59
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Der Thread ist doch absoluter schwachsinn. Die USA mit Krieg überziehen, damit sie den Irak nicht mehr angreifen können!?!?

Ich glaube hier verdient jemand oder eigentlich mehrere jeweils ein

Begründung: entweder seid ihr Rassisten -pro Islamismus/Irak - oder Friedensfanatiker die Ihre eigenen Werte verraten.

Das die Amis wissen wie Krieg ist: siehe Pearl Harbour und 11. September 2001

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (14-11-2002 um 18:03 Uhr).
Alt 14-11-2002, 18:14
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Na klar... wenn die Amis den Islamisten Bomben an den Kopf werfen, dann sollten wir doch mal den Amis zeigen wo der Hammer hängt...
mal im Ernst: Der jenige, der die Idee hat, war wahrscheinlich nicht im Besitz seiner ganzen geistigen Kräfte. Alleine schon, dass man einer Regierung presäntieren will, wie grausam etwas ist, indem man unschuldige Zivilisten tötet... Denk' doch mal nach, bevor du irgendwas schreibst.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 14-11-2002, 19:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP

Begründung: entweder seid ihr Rassisten -pro Islamismus/Irak - oder Friedensfanatiker die Ihre eigenen Werte verraten.
Der Punkt interessiert mich besonders. ich sehe eigentlich nur leute, die ohne nachzudenken nach krieg verlangen, aber wo siehst du Friedensfanatiker die ihre Werte verraten
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 14-11-2002, 21:39
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Also ich weiß nicht??? Was hätten wir davon wenn es einen weiteren Krieg geben würdE???? Nichts!!! Des ist doch absoluter Schwachsinn...
Und ich kanns auch nicht mehr hören, wenn viele alles veralgemeinern... die Amis wollen dies...die Ammies tun das.... alle Ammis sind... Hallo? Schonmal dran gedacht, dass es sich auch bei den Amerikanern nicht um ein Kollektiv, sondern um einelne Idividuen handelt, die man nicht einfach über einen Kamm scherren kann???
Alt 14-11-2002, 22:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
bei den amis gibt es so gut wie keine unschuldigen zivilisten, sie beweisen es doch täglich wie arrogant und provokativ sie sind. außerdem ist kein land kriegsverhärlichender als USA, man sieht es doch immer wieder, letztes beispiel war das propaganda spiel americans army.
Zitat:
ich finde die idee gut, aber doch zu krass.......naja, die amis sehe krieg ned mehr als schrecken und tot, sonbdern als gute möglichkeit, von ihren inneren problemen abzulenken......... tja, das hat bereits nero in rom und hitler in deutschland gemacht....
stimme ich vollkommen zu, amerika hat innen politische problem, und sie werden steigen. das problem ist, das es auf andere länder abfärbt, weil die junge generation, es den amerikanern anch macht . sie zerstören kulturen anderer länder, und das ist auch der grund warum sie so verhasst sind. in den USA ist es was anderes (die haben keine kultur). aber ein land ohne kultur, moral, sitte und disziplin kann und darf nicht existieren. deshalb wird amerika untergehn, wenn es aber so weiter geht, und keiner was gegen die usa macht, werden sie uns alle mit hinabziehen.
ein krieg gegen die usa hätte zwar viele nachteile (wirtfschafts zusammenbruch, viele tote...), aber meiner meinung sind verschmerzbar.
Zitat:
Und dass das Rezept "einmal Krieg erleben - nie wieder!" nicht funktioniert, sieht man wohl hier bei uns am besten. Nach dem Ersten Weltkrieg war doch wohl der kleinste Teil der Deutschen gegen Revanche, oder?
dazu könnte ich jetzt wieder einiges schreiben aber ich lass es mal

aber ganau aus dem grund, da das rezept nicht funktioniert, muss, wenn man etwas tun würde die amerikanische kultur bis hin zu den wurzeln vernichten und ausrotten. es hängt ja nicht damit zusammen, das die amis gerne krieg führen, es hängt vielmer damit zusammen, das die amis arrogant und egoistisch sind, und das sind nicht nur ein paar, das sind so gut wie alle von ihnen. und das schlimmeste an ihrem egoismus ist nicht das sie egoistisch sind, das schlimme ist das der egoismus unbegründet ist, sie verstecken sich hinter ihrer armee und ihrem weißen haus, aber schaut euch mal ihre straßen an, nur versüpftes, drogensüchtiges pack, das wegen 5 $ jeden abstechen würde. wenn sie wenigstens was hätten, dann würd man es ja noch verstehen was sie machen, aber so...
Alt 14-11-2002, 22:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
TMOA, weiste was, ich schenk dir ne Reise nach Kabul, dort soll ja derzeit eine "Bomben"stimmung sein. Und wenn du wiederkommst, dann reden wir weiter, was Krieg angeht.

Achja, du solltest auch noch nen Abstecher nach Ground Zero und Ramallah machen. Dann sitzte in der ersten Reihe und erlebst Krieg "live" mit. Unverschlüsselt.

Das war im übrigen ironie, für die, die das jetzt ernstnehmen. das gilt nicht für TMOA, sondern für alle die da draussen ohne nachzudenken nach dem Krieg gegen die USA schreien.
P.S.
wegen diesem Satz von die TMOA:
aber ein land ohne kultur, moral, sitte und disziplin kann und darf nicht existieren.

Ich kenn da noch jemanden, der genauso gedacht und gehandelt hat. Er war Össterreicher aus Braunau und starb 1945 in Berlin.
Alt 14-11-2002, 22:26
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Also ich weiß nicht??? Was hätten wir davon wenn es einen weiteren Krieg geben würdE???? Nichts!!! Des ist doch absoluter Schwachsinn...
Und ich kanns auch nicht mehr hören, wenn viele alles veralgemeinern... die Amis wollen dies...die Ammies tun das.... alle Ammis sind... Hallo? Schonmal dran gedacht, dass es sich auch bei den Amerikanern nicht um ein Kollektiv, sondern um einelne Idividuen handelt, die man nicht einfach über einen Kamm scherren kann???
Jop seh ich genau so. Wieso wollen manche hier ständig Krieg ? Und lästern über die Ammis ? Sicherlich übertreiben die Ammis in einigen Punkten aber seid froh das es kein Krieg gibt.
Alt 14-11-2002, 22:27

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
bei den amis gibt es so gut wie keine unschuldigen zivilisten, sie beweisen es doch täglich wie arrogant und provokativ sie sind. außerdem ist kein land kriegsverhärlichender als USA, man sieht es doch immer wieder, letztes beispiel war das propaganda spiel americans army.

stimme ich vollkommen zu, amerika hat innen politische problem, und sie werden steigen. das problem ist, das es auf andere länder abfärbt, weil die junge generation, es den amerikanern anch macht . sie zerstören kulturen anderer länder, und das ist auch der grund warum sie so verhasst sind. in den USA ist es was anderes (die haben keine kultur). aber ein land ohne kultur, moral, sitte und disziplin kann und darf nicht existieren. deshalb wird amerika untergehn, wenn es aber so weiter geht, und keiner was gegen die usa macht, werden sie uns alle mit hinabziehen.
ein krieg gegen die usa hätte zwar viele nachteile (wirtfschafts zusammenbruch, viele tote...), aber meiner meinung sind verschmerzbar.

dazu könnte ich jetzt wieder einiges schreiben aber ich lass es mal

aber ganau aus dem grund, da das rezept nicht funktioniert, muss, wenn man etwas tun würde die amerikanische kultur bis hin zu den wurzeln vernichten und ausrotten. es hängt ja nicht damit zusammen, das die amis gerne krieg führen, es hängt vielmer damit zusammen, das die amis arrogant und egoistisch sind, und das sind nicht nur ein paar, das sind so gut wie alle von ihnen. und das schlimmeste an ihrem egoismus ist nicht das sie egoistisch sind, das schlimme ist das der egoismus unbegründet ist, sie verstecken sich hinter ihrer armee und ihrem weißen haus, aber schaut euch mal ihre straßen an, nur versüpftes, drogensüchtiges pack, das wegen 5 $ jeden abstechen würde. wenn sie wenigstens was hätten, dann würd man es ja noch verstehen was sie machen, aber so...
Auch wenn es nun wieder heißen wird, ich würde jeden anpöbeln, aber TMOA hat immer noch nichts gelernt. Er spricht (wieder!) vom "ausrotten und vernichten" und zwar diesmal einer gesamten Kultur...
Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll - ich finde das einfach skandalös! Das, was er dort geschrieben hat ist ein - und hier passt dieses Adjektiv wirklich - antiamerikanischer Exzess, der vor Ressentiment und Hass nur so strotzt. Einfach nur grauenvoll, ein Dokument der Unmenschlichkeit. Und wieder offenbarst du deine latent faschistoiden Gedanken. Pauschalisierung bis zum Geht-Nicht-Mehr und der Traum von der Ausrottung anderer Völker. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Und ihr wisst, dass ich durchaus kein Anhänger der derzeitigen US-Politik bin, aber das ist einfach nur unerträglich.

Übrigens scheint mir der (ab und zu den Namen ändernde) Clan, den TMOA führt (das passende Verb!), ja wirklich eine Gesinnungsorganisation zu sein. Oder ist das Kaff aus dem alle Members kommen nur vor 70 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben und da sind alle so?
Alt 14-11-2002, 22:48
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Nunja, obwohl es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, dass USA mal diesbezüglich etwas gezeigt wird, glaube ich trotzdem, dass heute so etwas einfach nicht mehr vorkommen darf. Denn soetwas würde dann nur wieder zu einem Rückschlag der Amis kommen und irgendwann würde dann wohl vor leuter Krieg die Welt untergehen.
meine Meinung
Alt 14-11-2002, 23:27
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Übrigens scheint mir der (ab und zu den Namen ändernde) Clan, den TMOA führt (das passende Verb!), ja wirklich eine Gesinnungsorganisation zu sein. Oder ist das Kaff aus dem alle Members kommen nur vor 70 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben und da sind alle so?
ich will dir ja nix unterstellen, aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit dem Wort "führen" auf Nazis ansprechen *dummstell*
ich finde diese Formulierung äußerst interessant, da ich auch hier wieder die parallele ziehen könnte wir die Z21, deiner meinung nach (ob dies der Wahrheit entspricht soll jeder für sich entscheiden) Hitler und seine Blinde anhänger, und Die amis, die in ihrem patriotismus, bi sauf wenige Kritiker, auf die leider ned gehört wird???

Auserdem finde ich die Formulierung gerade von dir zu lesen doppelt bemerkenswert...
würde mich freuen wenn du dich dazu äußerst...

UND NOCH WAS ! ! ! !

(ab und zu den namen ändernde clan)... ohne dies hier in einen Privatkrieg threat umzuwandeln, aber ich wüsste zu gerne was dass soll ??? ??? ??? ???

"Auch wenn es nun wieder heißen wird, ich würde jeden anpöbeln" GRATULATION du hast es geschafft ! ! !
Willst du hier eigetnlich über Irak diskutieren oder dir durch "anpöbeln" nur Feinde machen??
Sollte das dein Ziel sein, hast du was meine Wenigkeit angeht es mehr als geschafft! ! !

"anpöpeln" ist wohl für den, wenn auch verbalen, dennoch direkten Angriff gegen unseren Clan und dessen Kommando struktur, sowie gegen unser Heimat dorf und die Bezeichnung als KAFF ! ! ! noch mehr als untertrieben ! ! ! !

Geändert von Zeus (15-11-2002 um 00:17 Uhr).
Alt 15-11-2002, 00:24

Also dann... Wenn ihr wollt, dann eben Privatkrieg. Mir egal.

Was ich gegen euern Clan habe:
- TMOA ist ein Rechtsradikaler.
- Die Mitglieder Mönch, littlebarny und IEFPCS haben sich ebenfalls eindeutig in dieser Richtung geäußert.
Die Konsequenz erscheint mir recht eindeutig.

Du hast mir in einem andern Thread unberechtigterweise unterstellt, ich würde "jeden anpöbeln". Darauf habe ich angespielt, mehr nicht....

Hier geht es übrigens nicht um den Irak sondern um die Bombardierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Dazu hat TMOA einen skandalösen, unmenschlichen Beitrag geschrieben und darauf habe ich (relativ) sachlich zu reagieren versucht. Mehr nicht.
Alt 15-11-2002, 01:19
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Lasst euren Privattkrieg hier, macht das in dem entsprechenden Forum oder per ICQ aus.

Hier möchte ich nur noch was zum Thema lesen

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 15-11-2002, 14:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Als die Twin Towers fielen sagten viele Amerikaner das wäre wie Krieg und verglichen den Anschlag mit dem Überfall auf Pearl Harbor.
Die Reaktion aus beiden Sachen war ein Internationaler Feldzug.
Gewalt erzeugt eben Gegengewalt und grade Amerika, das hochgerüstetste Land der Welt, lässt sich von niemanden bombadieren.

Ich finde den Gedanken daran die Amis wegen ihres Neo-Imperialismus und zuweit ausgedehnten Anti-Terror Feldzuges zu bombadieren für schwachsinnig (mal ganz von der Frage abgesehen wer das tun könnte )

Alt 15-11-2002, 15:04
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wenn irgendjemand die USA angreift, ist er keinen Deut besser als Terroristen. (Meine Meinung)
Alt 15-11-2002, 15:40
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Ich denke auch das sich kaum ein Land trauen wird die USA anzugreifen. Es wäre sinnlos für jedes dritte Land die USA anzugreifen.
Alt 15-11-2002, 16:43
MARV-Fahrer

Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Der Punkt interessiert mich besonders. ich sehe eigentlich nur leute, die ohne nachzudenken nach krieg verlangen, aber wo siehst du Friedensfanatiker die ihre Werte verraten
Ich sehe Friedens-Demonstrationen dieser Gruppn mit Bannern wie "Ihr wisst doch gar nicht wie Krieg ist", und als werfen dann Bomben.

Amerika ist von Deutschland aus genauso weit wie der Irak von Amerika aus. Diese Iraksache darf man nicht mit Vietnam vergleichen, weil der Irak schuldig ist, und Vietnam nicht. Dies beweisen Zeugenaussagen von Überläufern.
Ausserdem darf man nicht den hohen Anteil von Ausländern vergessen, der mit dem Irak oder Islamisten symphatisiert. Deutschland ist mittlerweile "Wohnstätte" der Islamisten geworden, denn dank der ganzen Bürokratie Ist es dem Staat fast unmöglich geworden, die Organisationsstruktir zu zerschlagen.

OK, btt:
Amerika bombadieren, wie denn? Mit gekaperten Flugzeugen in hohe Gebäude fliegen?
Zitat:
Wenn irgendjemand die USA angreift, ist er keinen Deut besser als Terroristen. (Meine Meinung)
Find ich auch.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 15-11-2002, 20:44
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Amerika bombadieren??? Relativ einfach einfach. Bis vor 12 Jahren patrouliierten schwer bewaffnete russische U-Botte vor den Küsten der USA. Hinzu kommt, dass es relativ einfach ist, an Mittelstreckenraketen ranzukommen. Relativ dahin gesehen, dass diese Waffen auf den Schwarzmärkten der ehemaligen Sowjetstaaten auftauchen. Das ganze ist zwar Theorie, aber potentiell möglich. wer an u-Boote und Raketen rankommt, kann die USA angreifen. Oder er verwendet die Mittel des Terrorismus. Die Zeit eines unangreifbaren Amerikas ist seit der Erfindung der Rakete vorbei.
Alt 15-11-2002, 21:12
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Meinste nicht das Amerika die U-Boote nicht erkennt? Amerika wird die U-Boote schon entarnen wenn sie vor der Küste rumlauern !
Alt 15-11-2002, 21:21
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Meinste nicht das Amerika die U-Boote nicht erkennt? Amerika wird die U-Boote schon entarnen wenn sie vor der Küste rumlauern !
hm da gibt es nur ein problem schon mal an die langen küsten gedacht? klar können sie die u-boote enttarnen aber dann ist es bereits zu spät .

naja bin gegen die frage von Bigclac weil ich will nicht wissen will wie die amerikaner zurückschlagen werden.
Alt 15-11-2002, 21:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Wie ben bereits sagte, bevor du wirklich reagieren kannst, isses zu spät. Die Raketen der U-Boote haben eine realtiv große Reichweite. D.h. sie können vorerst ausserhalb der Rw des amerikanischen Sonars bleiben. Im Kriegsfall dringen sie in die Hoheitsgewässer der USA ein, feuern ihre Raketen ab bevor die USA reagieren können.
Alt 16-11-2002, 16:08
MARV-Fahrer

Erstaunlich, dass 30.77% für einen Angriff auf die USA sind. Und bedauerlich dass diese 30.77% einen Krieg anfangen wollen, da ja "jeder Krieg gleich schlimm" ist, ausser auf die USA.

Antworten

Lesezeichen