|
||||
|
||||
Entschuldigung an King Adler
Sorry, King wegen dem verdacht aber du verstehst das, weil ich war vorne in punkto einheiten und dann kam der error... leider kenn ich mich nicht so gut aus mit washes und so darum hab ich dich zu unrecht weiter beschuldigt...
SORRYYYYYY, ich werds niemehr wieder machen..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kaki nur zur info:
das was da kahm war kein error - dein gegenspieler hat die verbindung zu dir verloren ein ganz normaler disconect vieleicht ist sein internt zusammengebrochen oder sein pc abgestürzt oder er hat selber disconectet aus frust ein verbindunsgsfehler bzw wash sieht so aus: http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/sealstlth.JPG und dann bekommst du auch keine punkte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sags mal so, man sollte vorher überlegen bevor man im CU forum was posted was nicht stimmt, DPS hat zurzeit schon paarmal sone cheateranschuldigung gehabt, und jedesmal war es totaler unsinn... sowas wirft einen schlechten blick auf den clan, da kann man ganz schnell nen schlechten ruf bekommen... deshalb ERST GENAU ÜBERLEGEN, DANN SCHREIBEN!!!! Und wenn man davon keinen plan hat, dann soll mans gleich lassen *sorry* aber das musste jetzt sein... MfG Matrix4DS |
|
||||
|
||||
@ kaki:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol hab dem thread gernicht mitbekommen.np kai finde ich aber nett das du dich hier entschuldigst ist vergessen (vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ein freundschaftsspiel hehe).kopf hoch junge und viel spass beim zoggn
![]() |