|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi leute
Ich möchte mich hier bei bewerben weil ich habe vieles gut gehört von cu1988 und cu2002. Wol nick:RaZeR4oNe Forumnick:RaZeR4oNe Alte nicks:CuxDaYx,G4llier und Romarulez Alte clan:*rom@*,@-cu-@ und zurzeit noch d4ng3r Über mich:Bin ein lustiger mensch bin für jeden spaß zu haben und bin meistens bis 4-5uhr morgens online ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN!
![]() Naja ich kann ihn nur emprelen er würde auch sehr rein passen denn er ist so einer wie kaki und Spielt vile CG! Ich kenne ihn auch schon lange! Also damit niemand was gegen diesen post hat! 1. Ich kenne ihn er war auch schon bei @-CU-@ 2. Er ist ein sehr guter Spieler 3. Er hat team Geist 4. Er ist oft und lange online! ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN! ![]()
|
|||
|
|||
Sorry leute der nick mit dem ich hier reingeschrieben habe hnorulez ist von mein bruder habe vergessen ihn abzumelden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weißt sicherlich warum ich das sage oder? |
|
||||
|
||||
jo leider aber der braucht sich nicht blicken lassen!...
|
||||
|
||||
wieso
wer issn cualpha und werden wir jetzt ein heim für die cus =)
|
|
||||
|
||||
1) Spielt keiner in so nem guten Styl wie ICH
![]() 2) Bin ich immer besser als andere obwohl ich manchmal veliere! 3) Vergleicht mich nie mit anderen Spieler, da werde ich böse ![]() 4) gibts nicht... Naja, sonst hätte ich nix dagegen das er in unseren clan kommt ![]()
|
||||
|
||||
Re: wieso
Zitat:
![]() Wer kann denn noch kommen? |
|
||||
|
||||
Re: Re: wieso
Zitat:
das is ja die frage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sag mal xc wieviele cus gab es denn?
|
||||
|
||||
hmm..
mal überlegen wieviel bei mir aufn board angemeldet waren.. *grübel* ich glaube 8 waren bei mir angemeldet!!! und CuAlpha isn cheater, deswegen hab ich geschrieben solange ihr ihn nicht aufnehmt ![]() |
|
||||
|
||||
Wir brauchen eine Asylgesetzgebung!!!
![]()
|
|||
|
|||
HI Killerst Du bist ja ein berliner ganz selten das welche bei yuri rache aus berlin kommen hehe
![]() |
|
||||
|
||||
echt? ist doch garnicht so selten,
z.B.GTSonGoku dann der ganze GCC clan... |
|
||||
|
||||
Dann wohl eher weniger selten!