|
||||
|
||||
Jo von mir auch ein
![]() Gruss dat Skychen ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch ein
![]() viel spaß bei uns und auf ein gutes zusammenspiel und fette games. gruß centerbul
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
hi ihr zwei Herzlich wilkommen bei uns und viel Spaß
![]()
|
||||
|
||||
Danke an alle das ihr mich in den clan gelassen habt
und dan ke für freundliche begrüßung danke danke!!!! PS: thomas kannste bald mit fürs interne forum helfen gebe passw wie bei harry ok?? gruß euer blubl ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jungs ein großes
![]() ![]()
|
|||
|
|||
danke danke
ich freu mich schon auf ein paar schöne spiele in 1-2 wochen bekomm ich dsl hoff ich mal dann können wir stundenlang die lobby überfallen ![]() ![]() mfg winy |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen ihr beiden,wünsche euch viel spass bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
au ein
![]()
|
||||
|
||||
jupp von mir auch ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
FREU MICH FÜR EUCH bEIDEN
naja, besonders für Blubl, nich böse sein.Is' mein Junior ![]() Er spielt Juri so gut oder schlecht wie ich, aber Renegade olala. zieht euch warm an. Wir brauchen erst 'ne neue Renegade CD. Unsere ist in A..sch. 3d shooter profi, mein Blubl. ![]() ![]() nochmal an beide: viel spass hier. |