|
|||
|
|||
Tommi hat gewonnen
|
|
||||
|
||||
man ich wollte erster sein
Tommi hat gewonnen ohne die mitte lol
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Merke: Tommy gewinnt IMMER
![]() Also ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
is ja super das wir gewonnen haben denn die oktron leute wollten nichts sagen oder waren heute abend net da.
welcher platz sind wir denn jetzt eigentlich? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wir sind im mom platz 1 , aber das kann sich schnell ändern, ein zwei games verlieren und wir sind schon wieder ein gutes stück weiter unten.
also langsam mit den jungen pferden ![]() aber trotzdem sollte man die feste feiern wie sie fallen *g* ![]() ein hoch auf tommi und mike die bis jetzt so ausgezeichnet für -_DS_- gespielt haben !! greetz shad
|
||||
|
||||
Schönes spiel !
Naja, die chance war da, aber ich hasse maschendrahtzaun ![]() ![]() Ich denk der bessere hat gewonne, aber mag irgendwann regame ![]()
|
|||
|
|||
jiha
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
unverhofft kommt oft ![]()
|
||||
|
||||
In den play offs krieg ich dann meien revache, hoff ich doch
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du weiter so ablooooost, bekommst du Spielverbot, Huxl. So einfache Fehler.....
![]() Im richtigen Leben kommen die Hirne auch net durch einen Maschendrahtzaun. ![]() Bye MerlinSt