|
|||
|
|||
Atomsprengkopf-Projektil
Hi, ich will einen Atomsniper machen, weiß aber nicht welches Projektil diese Atomexplosin hat, die zum beispiel der Apokalypse-Panzer auf drei Sterne hat. Weiß jemand, wie dieses projektil heißt? Ich hab' schon nachgeguckt, aber VTMUZZLE ist es nicht......
|
|
||||
|
||||
Mach doch ein eigenes.... kann man zudem auch viel besser anpassen.
|
||||
|
||||
Meinst du das Projektil oder die Explosion? Das Projektil ist Cannon, die Explosion ist VTEXPLOD (steht beim Warhead ApocAPE). VTMUZZLE ist die Animation, die beim feuern am Geschützrohr gezeigt wird.
|
|
|||
|
|||
Nein, ich meine die Explosion, das projektil bleibt nach wir vor InvisibleLow!
|
|
||||
|
||||
Die Animation ist, wie schon erwähnt, VTEXPLOD. Du must sie Beim Warhead in die AnimList eintragen. So müsste es dann aussehen für den Sniper:
[HollowPoint] Verses=200%,100%,100%,1%,1%,1%,1%,1%,1%,1%,100% ; see note in comments above about 1% InfDeath=1 AnimList=VTEXPLOD ProneDamage=100%
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (04-11-2002 um 19:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ähh.........Warhead ist beim Sniper nicht zufällig HollowPoint?
|
|
||||
|
||||
steht doch da Yuri!
Ich weiss aber dass er editiert hat! ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, da hab' ich wohl nicht richtig hingeschaut............danke für die Hilfe!
|
|
|||
|
|||
Nachtrag: Es funzt nicht! Obwohl er die Waffe hat mit VTEXPLOD, sieht man immernoch keine Atomexplosion.
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du den alten Hollowpointwarhead ersätzt oder den neuen nur in die ini. eingefügt?
|
|
|||
|
|||
Weil ich den alten HollowPoint noch behalten wollte wegen des normalen snipers hab' ich einen neuen erstellt...da gab' es noch HollowPoint 1-4, also hab' ich den neuen HollowPoint5 genannt, mit VTEXPLOD...funzt aber wie gesagt nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt hör auf zu sabbeln und gib uns den gesamten Code
![]()
|
|||
|
|||
Ok, hier isser:
[HollowPoint5] Verses=100%,100%,100%,2%,2%,2%,2%,2%,2%,100%,100% InfDeath=1 AnimList=VTEXPLOD ProneDamage=100% Bullets=yes Da is der Warhead. Die Waffe ist: [NukeAWP] Damage=125 ROF=150 Range=14 Projectile=InvisibleLow Speed=100 Report=SniperAttack Warhead=Hollowpoint5 RevealOnFire=no ; Doesn't clear shroud when fired So, was habe ich falsch eingetragen? |
|
||||
|
||||
1. Welche Animation gibt er dir denn?
2. Funktioniert die Waffe so, wie sie funktionieren soll? 3. Versuchs mal der Mininuke vom Elite-V3, sieht eh atomiger aus ![]()
|
|||
|
|||
1. Gar keine Animation, die Einheit stirbt einfach nur - verschwindet einfach vom Schlachtfeld
2. Sie funktioniert, bloß man sieht eben nichts ![]() 3. Das probiere ich mal aus ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du den Warhead richtig in die WArheadlist eingetragen? Wenn nicht, liegts daran, ansonsten funktioniert es bei mir einwandfrei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach Mann, mach mich nicht fertig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab' deine Tutorials gelesen, aber der Teil hat mich damals noch nicht interessiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
@Darkwolf: Das war keine Ausrede........klappt jetzt prima! Danke!
|