![]() |
Atomsprengkopf-Projektil
Hi, ich will einen Atomsniper machen, weiß aber nicht welches Projektil diese Atomexplosin hat, die zum beispiel der Apokalypse-Panzer auf drei Sterne hat. Weiß jemand, wie dieses projektil heißt? Ich hab' schon nachgeguckt, aber VTMUZZLE ist es nicht......
|
Mach doch ein eigenes.... kann man zudem auch viel besser anpassen.
|
Meinst du das Projektil oder die Explosion? Das Projektil ist Cannon, die Explosion ist VTEXPLOD (steht beim Warhead ApocAPE). VTMUZZLE ist die Animation, die beim feuern am Geschützrohr gezeigt wird.
|
Nein, ich meine die Explosion, das projektil bleibt nach wir vor InvisibleLow!
|
Die Animation ist, wie schon erwähnt, VTEXPLOD. Du must sie Beim Warhead in die AnimList eintragen. So müsste es dann aussehen für den Sniper:
[HollowPoint] Verses=200%,100%,100%,1%,1%,1%,1%,1%,1%,1%,100% ; see note in comments above about 1% InfDeath=1 AnimList=VTEXPLOD ProneDamage=100% |
Ähh.........Warhead ist beim Sniper nicht zufällig HollowPoint?
|
steht doch da Yuri!
Ich weiss aber dass er editiert hat! ;) |
Na ja, da hab' ich wohl nicht richtig hingeschaut............danke für die Hilfe!
|
Nachtrag: Es funzt nicht! Obwohl er die Waffe hat mit VTEXPLOD, sieht man immernoch keine Atomexplosion.:(
|
Hast du den alten Hollowpointwarhead ersätzt oder den neuen nur in die ini. eingefügt?
|
Weil ich den alten HollowPoint noch behalten wollte wegen des normalen snipers hab' ich einen neuen erstellt...da gab' es noch HollowPoint 1-4, also hab' ich den neuen HollowPoint5 genannt, mit VTEXPLOD...funzt aber wie gesagt nicht:(
|
Jetzt hör auf zu sabbeln und gib uns den gesamten Code :D
|
Ok, hier isser:
[HollowPoint5] Verses=100%,100%,100%,2%,2%,2%,2%,2%,2%,100%,100% InfDeath=1 AnimList=VTEXPLOD ProneDamage=100% Bullets=yes Da is der Warhead. Die Waffe ist: [NukeAWP] Damage=125 ROF=150 Range=14 Projectile=InvisibleLow Speed=100 Report=SniperAttack Warhead=Hollowpoint5 RevealOnFire=no ; Doesn't clear shroud when fired So, was habe ich falsch eingetragen? |
1. Welche Animation gibt er dir denn?
2. Funktioniert die Waffe so, wie sie funktionieren soll? 3. Versuchs mal der Mininuke vom Elite-V3, sieht eh atomiger aus :D |
1. Gar keine Animation, die Einheit stirbt einfach nur - verschwindet einfach vom Schlachtfeld
2. Sie funktioniert, bloß man sieht eben nichts:( 3. Das probiere ich mal aus:) |
Hast du den Warhead richtig in die WArheadlist eingetragen? Wenn nicht, liegts daran, ansonsten funktioniert es bei mir einwandfrei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach Mann, mach mich nicht fertig ;) Ja ja, hättest du mal brav meine Tutorials gelesen... *werb* Aber macht ja nichts, der Fehler sollte ja jetzt behoben sein ;) |
Ich hab' deine Tutorials gelesen, aber der Teil hat mich damals noch nicht interessiert;)
|
Zitat:
|
@Darkwolf: Das war keine Ausrede........klappt jetzt prima! Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |