|
||||
|
||||
![]() Sodsw <-------- Surf on dead side warriors feiert sein 1 jähriges bestehen. ich bin sehr glücklich und auch ein bischen stolz drauf.
trotz aller höhen und tiefen die eine internet gemeinschaft erleben kann gibt es uns immer noch ![]() ich denke dieses ist einen kleinen applaus wert. also bis denne !!!! Andone666 |
|
||||
|
||||
ähm naja habe ja nix gegen geburtstagswünsche, aber meinste net, die wären besser im allgemeinen forum aufgehoben?
so, mal gebeamt ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und weiterhin viel spass und viel erfolg in ![]() mfg aleecsy ![]()
|
|||
|
|||
:birthsday: sodsw
P.S aDEATH hat am 3.1.03 burzeltach ![]()
|
||||
|
||||
cool
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Viel Erfolg auch von uns !! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch von mir ein ![]() ![]() ![]() Auf das es euch immer geben wird , und viel erfolg und spaß weiterhin bei allem was ihr macht . ![]() Ach ja Grüßt mir doch mal bitte rolidon wenn ihr wieder was von ihm hört und sagt ihm ne gute besserung , vermiße ihn schon bei yuri ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
macht weiter so ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
auch vom DNV
![]() all's jute ![]() |
|
|||
|
|||
jojo auch ma von eurem EX-schwazemscharfmember CINESTAR mal glückwunsch!!!!
viel spaß weiterhin! man sieht sich inner lobby und kann man ja zwischen durch ma bissl zockn! c ya CINE ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hoi
wusste gar ned das es SODSW schon so lange gibt, aber is mal was schönes von einem so beständigen clan zu hören !
von mir natürlich auch ein ![]() dark wishes an andone ![]()
|
||||
|
||||
yeah
happy birthday sodsw nur weiter so und auch happy spamming zu eurer feier =)
|
|
||||
|
||||
Oh spät gesehn!°_°
Happy Birthday auch von mir! |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
HI SODSW !!!!
tut mir leid das ich etwas spät komme, aber ich bin nicht so oft im forum ![]() naja ist ja nicht schlimm besser spät als nie ![]() natürlich auch von mir glückwunsch und darauf das er noch lang bestehen bleibt !!! ![]() P.S. eigenlob stinkt löl ![]() he he tschüss dann eure hexe ! |