![]() |
!!! Happy Birthday SODSW !!!
Sodsw <-------- Surf on dead side warriors feiert sein 1 jähriges bestehen. ich bin sehr glücklich und auch ein bischen stolz drauf.
trotz aller höhen und tiefen die eine internet gemeinschaft erleben kann gibt es uns immer noch :D ich denke dieses ist einen kleinen applaus wert. also bis denne !!!! Andone666 |
ähm naja habe ja nix gegen geburtstagswünsche, aber meinste net, die wären besser im allgemeinen forum aufgehoben?
so, mal gebeamt :chron: cu joshix |
:birthday: SODSW :Prost:
und weiterhin viel spass und viel erfolg in :yuri: mfg aleecsy :hat |
:birthsday: sodsw
P.S aDEATH hat am 3.1.03 burzeltach :D |
cool :birthday::) noch veil erfolg und veil fun!
|
:birthday: SODSW:birthday:
Viel Erfolg auch von uns !! |
:birthday: auch von mir.
:Prost: |
Jo auf das es noch viele jahre werden...
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo auch von mir ein :birthday: :birthday: ;) Auf das es euch immer geben wird , und viel erfolg und spaß weiterhin bei allem was ihr macht .:cool: Ach ja Grüßt mir doch mal bitte rolidon wenn ihr wieder was von ihm hört und sagt ihm ne gute besserung , vermiße ihn schon bei yuri :shy: Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat |
auch von mir
macht weiter so ;) ;) ;) |
auch vom DNV ;)
all's jute :birthday: |
jojo auch ma von eurem EX-schwazemscharfmember CINESTAR mal glückwunsch!!!!
viel spaß weiterhin! man sieht sich inner lobby und kann man ja zwischen durch ma bissl zockn! c ya CINE:lila: |
:birthday:
|
:birthday: :knuddel: :angel: :birthday:
|
hoi
wusste gar ned das es SODSW schon so lange gibt, aber is mal was schönes von einem so beständigen clan zu hören !
von mir natürlich auch ein :birthday: an alle SODSW members und dark wishes an andone :D |
yeah
happy birthday sodsw nur weiter so und auch happy spamming zu eurer feier =)
|
Oh spät gesehn!°_°
Happy Birthday auch von mir! |
:birthday: sodsw und noch weiterhin viel erfolgt
|
HI SODSW !!!!
tut mir leid das ich etwas spät komme, aber ich bin nicht so oft im forum :p . naja ist ja nicht schlimm besser spät als nie :D . natürlich auch von mir glückwunsch und darauf das er noch lang bestehen bleibt !!!;) . ich wünsche euch alles gute dazu ! P.S. eigenlob stinkt löl :D . he he tschüss dann eure hexe ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |