|
||||
|
||||
![]() hi leute!!!
ich hab mal ne frage und zwar: Wie kann ich oder jemand anders der gerne moderator werden möchte,einer werden ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist wenn das falsche Forum und zur Zeit sind die Posten ziemlich ausgebucht. Für was für ein Forum willst den Mod werden?
achja und wenn du willst solltest eine Bewerbung an ein Admin schreiben ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Meist werden im Vorfeld einige von den Admins ausgeguckt und dann von den Admins gefragt und selten umgekehrt.
Junker |
|
||||
|
||||
ich will auch moderator werden. den ganzen tag auf der faulen haut liegen, von allen neulingen neidisch angestarrt werden und an ihnen seinen frust ablassen - halt einfach moderator sein. so macht das leben spass.
achso, noch ein tipp spammer mit herrausragenden spammleistungen, wie zb eebkiller werden auch mit einem moderatorenposten belohnt. das ist praktisch eine verbesserung des romanov. ==> ![]()
|
||||
|
||||
Moderator will ich auch werden!
Aber nicht so faul wie Agent Lie! Was hat Moderator sein einen zweck, wenn man den ganzen tag auf der faulen haut liegt? Als Moderator muss man immer was tun! Spammer die nicht kappieren wollen dass sie spammen, an den Kragen gehen................. Also Agent Lie, mach mal was, feils du Moderator werden willst! Gruß von NavcomTCommando an alle hier draußen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Topic: Man muss einen guten bis sehr guten Eindruck bei den Admins machen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab meine bewerbung abgeschickt
![]() jetzt heisst es nur noch abwarten und tee trinken ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann dir die Antwort jetzt schon sagen, und ich sage nur: Besorg dir mehr Tee
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, es ist nur kein Platz frei weil DU umsonst ein hast... sozusagen überflüssig.... ![]() Also ich glaube weniger das du eine chance hast da nur erfahrene und gut ausgesuchte member (außer EEB der hat viel glück gehabt der olle Spammer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja,vieleicht hab ich ja glück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für was willst du denn Moderator werden? @Navcom: Ich denk mal Agent Lie hatte es eher scherzhaft gemeint ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ey... das ist zweideutig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim der dich auch lieb hat..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@EEB Killer, könnte ich theoretisch Mod werden?
|
|
||||
|
||||
ich warte und warte und warte,ich hab immer noch keine antwort bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Navcom: Theoretisch ja. Theoretisch funktioniert aber auch der Kommunismus. Und @Yurilooser: Was hab ich von wegen Tee gesagt? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sorry, das konnt ich mir einfach nich verkneifen ![]() und von wegen faul auf der haut rumliegen und alle anmeckern, tz, was hast du denn für vorstellungen was ich den ganzen tag als mod mach? ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deine Chancen stehen eigentlich alle konsequent Richtung 0 (NULL).
Dich kennt hier keiner, du bist hier recht neu, könntest auch etwas verbergen.... Noch Fragen? Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim der dann noch gern die Lotto zahlen für heute abend hätte |
|
||||
|
||||
jo es stimmt,das mich hier kaum jemand kennt,aber probieren kann man es ja mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://80.86.187.120/showthread.php?...derator+werden
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18456 http://80.86.187.120/showthread.php?...derator+werden Um Mod zu werden solltest du als erstes lernen die Suchfunktion zu nutzen ![]() ![]() |