|
||||
|
||||
![]() Ja, ja, 2k Posts und fast genauso viele Spamms werden jetzt GTSonGoku, Agermans und Sebai sagen. Aber ich habe mich doch in letzter Zeit wirklich gebessert und fast nie gespammt. Im gegensatz zu frueher, wo ich nie gespammt habe. Ich habe mich also dem allgemeinen Clanforumstandart angepasst.
![]() ![]() ps: seid keine ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Congratz aber ich hol dich noch ein du alter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, bisher konnte ich meinen 370-posts-Vorsprung schon eine recht lange Zeit halten. Aber du bist mir auch immer auf den Versen geblieben.
![]() ![]() ps: von einem altardiener lasse ich mir garnichts sagen. ![]()
Geändert von AgentLie (17-11-2002 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ihr habt probleme
![]() kommt erstmal in meine region, dann könnt ihr weiterreden ![]()
|
||||
|
||||
Du hast ja auch nur 1150 Posts mehr, als ich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte@agentlie wenn du es net an der seite stehen hättest das du ganz normal postets
![]() Dafür kann man bei mir es am wenigsten sagen. 2000post hab ich dann in 3jahren ![]() |
|
||||
|
||||
also wann hab ich bitteschön dich zum letzten mal als spammer bezeichnet? das is bestimmt schon monate her
und ernstgemeint war es eh nie und das du dich selbst als spammer bezeichnest, dafür kann ich ja wohl am wenigsten ps: jetzt wo ich mod bin könnte ich doch eigentlich mal alle eur beiträge im gkcforum löschen mal sehen wieviel ihr dann noch habt, einfach mal so zum test ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (18-11-2002 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Würde dann mal gerne die anderen sehn die dann aufeinmal hundefutter sind ![]() |
|
||||
|
||||
hmm..
irgendwie sollte ich auchmal mit spammen anfangen *g* hab sau wenig posts und bin schon länger als manch anderer registriert der über 1000posts hat tztztz... kann ja nicht sein <<<jetzt auf spamm suche geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Andererseits: So wie du in der Lobby immer rumschreist, wennst du dir das hier angewöhnst, wirst a zweiter EEB ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ARRRGH EEbkiller du hast so ca 2900beiträge mehr als ich und bist genauso lange registriert wie ich.
![]() <----------- Jetzt auch das spammen anfangen |
|
||||
|
||||
sagt mir bescheid wenn ich eingreifen soll
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gut das wir das geklärt haben
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (18-11-2002 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Agermans1 (18-11-2002 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann
wenn du es so willst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein wir wollen ja net zu einen spammerclan werden.aber ich will mehr beiträge also los
|
|
||||
|
||||
na dann hol mich erstmal ein
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
i hol dich schon ein
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hey, der einzige, der hier spammen darf BIN ICH. Also,
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mich holst du nie mehr ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nagut, du hast recht. QUALITAET GEHT VOR QUANTITAET.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hähä ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub hier wollen ein paar leute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Agermans1 (19-11-2002 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
damit ist der spass vorbei
![]() ![]()