|
||||
|
||||
Die schönsten augen des universums haben heute geburtstag(cp00)
hi mein engel,
dieser tag is nicht wirklich der tag den du herbeigesehnt hast ... ![]() ![]() doch möchte ich Dir ganz herzlich u. voller liebe zu deinem geburtstag gratulieren ![]() ![]() .... bleib so ne tolle ![]() ![]() u. bemerkenswerte ,starke frau wie du es bis jetzt warst. Wünsche Dir volle gesundheit bis ins hohe alter, u. für dein vorhaben,daß du es bis ganz nach oben schafst...(wo is der daumendrück-smilie?) craim der dich ur-lieb u. verdammt glücklich is dich gefunden zu haben...... ![]() P.s:natürlich habe ich noch ne kleine überraschung für dich am wochenende ....(aber was wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wat 'ne schöne Liebeserklärung
![]() Happy Birthday cp00 ![]() Nee, jetzt keine Smilieparade ![]() Mach et einfach jut för demnäx ![]()
|
||||
|
||||
Re: Die schönsten augen des universums haben heute geburtstag(cp00)
Zitat:
![]() achso: Hehrzlichen Klückwunsch...
|
|||
|
|||
Jo, auch von mir einen fetten herzlichen Glückwunsch.
Das ist mir neu...eine Liebeserklärung in einem C&C-Forum...nicht schlecht...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und es kommen noch mehr ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute CpOO
![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday cp00
![]()
|
||||
|
||||
Wow Craim ist das schön geschrieben *seufz*
Aber nun zur Hauptperson ..... alles alles Gute, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mach dir einen schönen Tag CP ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
have a nice day cp00
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch mal Alles Liebe & Gute von mir!
![]() Feier schön ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
einfach nur
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles gute und viel glück für dein ganzes leben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Boah , voll verpeilt , wollt eigentlich den Thread aufmachen ( hm welcher Smilie passt da am besten ??
![]() ![]() Aber besser als craim hätt ich das nicht hinbekommen , also bin ich mal froh dass ich vergesslich bin ![]() Wünsche "meiner Mutti" an dieser Stelle natürlich auch alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG shady |
|
||||
|
||||
auch von den Juengern sende ich dir alle erdenklich gute
und feier schön als auch viel Gesundheit ![]() Geburtstag ist ein Freudentag, für wen ist allerdings die Frag´. Wohl kaum für das Geburtstagskind. Das wird geehrt, beschenkt, bedient. Als Kind hat man noch Freude dran, der wahre Jammer kommt erst dann, wenn man in seinen reifen Jahren, zu oft Geburtstag hat erfahren. In aller Früh wirst Du geweckt, vom Weib ( Mann) geküsst, vom Hund geleckt, vom Nachwuchs, wie man das so macht, mit Überraschungen bedacht. Verlegen lächelnd stehst Du auf, der Schicksalstag nimmt seinen Lauf. Die Torte prangt, Du isst ein Stück - Ein kleines nur - "Gott macht die dick!" Das Telefon bleibt niemals still, weil jeder Dir was wünschen will. Du flüchtest eilig aus dem Haus. Es wartet schon der Blumenstrauß auf deinem Schreibtisch im Büro; auch die Kollegen warten froh, dass es bald einen Umtrunk gibt, du bist ja schließlich sehr beliebt. Und so etwas hat, wie jeder weiß, gewissermaßen seinen Preis. Das Fest ist zwar noch längst in Gang, improvisiert, doch laut und lang. Erschöpft stiehlst du dich leis' davon. Daheim versammeln sich ja schon, Verwandte, Freunde, die in Masse, mit festlich hoch erhobnem Glase und kussbereit gespitztem Mund, dir tun Dir ihre Wünsche kund. Du denkst, so oft man zu dir prostet: Was mich die Feierei heut kostet.! Du lächelst - Dabei ist dir schlecht und denkst, das ist doch ungerecht. Na gut, man wird schon langsam alt, doch das man dafür auch noch bezahlt. Nur das sich andre darüber freun? Damit muss ein Ende sein. Du sagst den Freunden: Seid nicht bös, das Feiern ist sehr strapaziös, woll´n wir nicht, ihr müsst verstehen, in Zukunft meinen Geburtstag übergehen. Alle sagen: " Klar!" Du schläfst ins neue Lebensjahr, mit dem Bewusstsein froh hinein; ab nun wird der Tag friedlich sein. Jedoch nach menschlichem Ermessen, ist das ein Jahr darauf vergessen. In aller Früh wirst du geweckt, vom Weib´(Mann) geküsst, vom Hund geleckt, und wie gehabt, geht es so weiter, wie ´s immer war. Drum nimm es heiter, Kopf hoch, denn insgeheim freust Du Dich doch. Ghost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (22-10-2002 um 07:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir und den GermanBulldogs
![]() Feier noch schön! |
|
||||
|
||||
happy birthday
auch von mir ein
![]() alles gute |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ps. meine Sig passt hier garnet
|
|||
|
|||
auch von mir einen herzichen glückwunsch zu deinem geburtstag
![]() und ![]() ![]()
Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. Geändert von Caldrim al Shir (22-10-2002 um 09:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir alles GUTE
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
happy birtday auch von mir und vom gesamten GKC Clan
feier schön ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hey cp, von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag, lass dich schön verwöhnen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag!
![]() ![]() Geändert von Darkrush (22-10-2002 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
@craim
schön gesagt ![]() @cp Ich wünsch dir auch alles Liebe zu deinem ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()