|
|||
|
|||
![]() Also leudz ich wies nicht wie es mit den Herbstferienterminen in den verschiedenen B-ländern aussieht aber in NRW haben wir vom 14.10 bis 27.10 ferien!!
ander stelle wollt ich auch direkt bescheid sagen das ich vom 17.10 bis 25 .10 weg bin!!! ============> Teneriffa<============= JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *freu* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir die collren leute aus niedersachsnen, wir ham schon ne halbe woche ferien.haha erster.lol.
|
||||
|
||||
dafür habt ihr auch wieder als erste schule
![]() ![]() ![]() wir ham glaub ich ab 27ten eine woche ferien ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab noch keine herbstferien leider *HEUL*
aber bald gg
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na toll, und ich muss mich hier mit literatur abquaelen, von der ich kein wort verstehe und dos-befehle lernen, obwohl es kein dos mehr gibt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wohin denn? machste urlaub in deutschland?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und wir 20 tage ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Teneriffa
Ich fahre nach Teneriffa!!!!!!!!!!!
![]() das wird supi! ![]() ![]() ![]() Feldi! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zwar vom 25.10. bis zum 2.11 ![]()
|
|||
|
|||
naj egal ob ihr wegfahr oder nicht oder ob ihr 1 oder 2 oder 15 wochen habt.................
ich wünsche allen GKClern suuuper tolle herbstferien!!!!!! viel spass @ all ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke. ich fahr morgen weg. von der waerme in die waerme...
![]()
|
||||
|
||||
leaderchen is wieder da schade
happy spamming is vorbei Welcome back Manuel blasch mir einsch ( isn insider versteht ihr net ) ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*spam*
*kriegsbeilausgrab* *weiter gehts* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ihr elenden
![]() ![]() ![]() |