|
||||
|
||||
trojaner hilfe
ich hab einen trojaner auf meihnem rechner anti trojan 5.5 die neuste version sagt mir ich hätt keinen trojaner aber mein virus programm sagt mir ich hätt einen drauf (w32.supova.worm)
ich hab norton antivirus 2002 der kann die datei nicht reparieren hat einer nee idee was ich machen kann
|
||||
|
||||
Hast du schon versucht die Datei über Norton zu löschen? Aber schreib den Namen der Datei auf, falls sie wichtig ist, das du sie dir besorgen kannst.
|
||||
|
||||
Welchen AntiVir Prog benützt du eigentlich?
Und den AniTojaner was ich dir schickte weis ich ja ned ob der so gut is aber wenn der nix anzeigt komisch... Und ja warum löscht du die Datei nicht einfach?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
sei froh, dass dein norton was entdeckt, meins hat Werbetrojaner nicht entdeckt
![]() noch schöner, dass die norton-kindersicherung das noch nicht mal blockiert hat.... ![]() |
|
||||
|
||||
ähm ja eher kein trojaner...!!
eher wohl n wurm ![]() ![]() ich würd mal auf www.symantec.com gucken! da norton nicht alles kann auch durch updates nicht bieten die manchmal spezielle tools dort an!
|
||||
|
||||
so ich habe norton voll up gedatet und er könnte die datei nicht löschen ich hab auch versucht über reg cleaner die datei zu löschen sie ist im auto start und im speicher naja
|
||||
|
||||
such auf www.symantec.de nach extra tools zum download und guck mal auf der seite, ob der virus noch andere namen hat, dann kannst du vielleicht so ein tool dagegen finden.
ansonsten trend micro saugen (kein plan, ob man das so saugen kann), das überprüft alles vor der installation und ist seehhhr wirkungsvoll
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also ich weiss jetzt wie das dingel da heist (KOwBOT)
das ist ein virus der sich über karza verteilt er instaliert sich dann öffnet sich mit msn icq usw verschickt sich automatisch weiter ich hab mit antivir das teil gelöscht gott sei dank aber man muß auch im auto start die datei löschen und die internet files ich wünsch keinem das er sich sowas einfängt also danke nochmal an alles die mir helfen wolltet
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Achne quatsch trend micro war ja die firma, das programm heißt OFFICE SCAN !
PC Cillin ist scheiße. In meinen schlimmstwen Virenzeiten hab ich damit nichts aufm Rechner gefunden, Norton wurde vom Virus zerschossen und Office Scan konnte 12 Viren oder so entdecken und alle außer einen entfernen. Den schlimmsten musste ich per tool entfernen