|
||||
|
||||
![]() Aufgrund der Ausschlüss von craim , gwarrior und Lord habe ich beschlossen @DKS@ auch
![]() Ich hatte schon längere Zeit das Gefühl dass irgendwo die Luft raus ist, und einfach die Harmonie nicht mehr stimmt. Es war ein schwerer Schritt für mich, aber ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl hier wie am Anfang. ![]() MfG ![]() :dead:†shady†:dead: |
|
|||
|
|||
hmm... und noch einer...
![]() ich hatte ja gehofft dks faengt sich wieder aber wenn hier einer nach dem anderen den clan verlaesst... ![]() viel glueck trotzdem weiterhin... |
|
|||
|
|||
schade shady, bald werden alle gehn
![]() wir sehn uns mfg andy |
|
||||
|
||||
jo shady mein getreuer freund ...wünsche dir auch alles gute für deine weitere zukunft ...du bist nun mehr nr.4 in der reihe öhm meinte 6 ....
![]() craim der anfang vom ende hat begonnen Geändert von craim (24-09-2002 um 21:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schade shady wünsche dir alles gutes und mann sieht sich im bunker
|
||||
|
||||
Was soll man denn da noch sagen
![]()
|
|||
|
|||
kann mich mrstrech nur anschliesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht ob es die richtige Entscheidung war oder nicht , ich weiss einfach dass sich irgendetwas ändern musste. BEi cncforen werd ich weiterhin präsent sein , im MSN und im BUnker werde ich auch weiterhin meine Dummheiten zum besten geben ![]() Nehmt es nicht zu schwer , jetzt kann es keiner mehr ändern (zumindest kenn ich keinen ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
![]() Shady das ist ein schwarzer tag für @dks@
>>Vayser das trurig stimmt <<<< Vayser |
|
||||
|
||||
Tja.... ich wusste es aber schade was mit euch passiert.... Bei DKS ist wohl das Grinsen vergangen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Obwohl ich nach den ernsthaften Gründen der Situation von DKS suche, kann ich nur sagen das ich hoffe, dass man sich weiterhin häufig sieht!
|
|
||||
|
||||
schade für DKs hoffe ihr last die köpfe nicht hängen es geht weiter
@shady dir wünsche ich auch viel glück man sieht sich inner lobby
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ohne Worte.....
|
|
||||
|
||||
Bei uns möchte bald auch ein wichtiger member raus aber es ist noch lange nicht so schlimm wie bei euch!!
|
|
||||
|
||||
wünsche dir hier noch mal alles gute
egal was du machst und wohin dich dein weg führt ansonsten erinner dich ruhig an die pm vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Besonders Leid tut mir m1 , wenn er morgen zurückkommt aus Rom und sieht dass sich einiges geändert hat ![]() Ich werd die Zeit hier bei @DKS@ nie vergessen , vielleicht gibt es ja irgendwann in ferner (oder naher !?) Zukunft ein Comeback ![]() Aber zur Zeit weiss ich einfach nicht wohin und was aus mir werden soll. In dieser Woche werd ich mich auf all Fälle für "Einzelhaft" entscheiden und clanlos durch die Bunker ziehen. @vb : Falls der Zeipunkt kommen sollte , werde ich immer wissen wohin ich zurück kommen kann, und dafür danke ich dir hier ..... euch allen . MfG shady |
|
|||
|
|||
finde es sehr sehr schade
ohne shigy ist der fun bei dks gebremst werde die spiele mit und gegen dich vermissen. wünsche dir alles gute ob im real live oder im cyber. hoffe du bleibst über msn erreichbar cu,
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja....! shady ich wünsche dir auch mal viel glück weiterhin und hoffe das es DKS bald wieder besser geht...°!
|
|
||||
|
||||
WASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Shady verlässt den Clan? Hier, dass kannste mir net antun. Mit wem soll ich mich dann zoffen, wenn nicht mit dem Korea-Monster.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er hat ihn schon verlassen....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies erst mal bevor du Postest Alex ![]() m1 war für nen paar Tage in Rum öh Rom und hat deshalb nix von all dem hier mit bekommen shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo steht das? Naja bin eben ert aufgestanden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich verabschiede mich nur an dieser stelle von dir...
![]() ....aber freu dich net zu früh, im game und messi entkommste mir net ![]() ps: ausserdem weiss ich ja nu wo ich dich finde da draussen in der "realty world".....(auch wenn ich ösi-schrift kaum lesen konnte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Freut mich aber dass die Deutsche (Kom-)Post dich gefunden hat .... ich habs ihnen mit meiner Schrift nicht leicht gemacht ![]() ![]() sh a dy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() schwester?sagt doch alles - schwestern halten immer zusammen ![]() Zitat:
ach noch was - bevor ich es vergess.... wo ist der rest von dem verdammten zettel??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok , nu steh ich auf dem Schlauch , welchen Zettel meinst du ? Der wo meine Addy oben steht hab ich so zurecht "geschnitten" ( zerrissen) ![]() |
|
||||
|
||||
auf wunsch von shady closed
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |