CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   † shady † - mein Abschied (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18519)

Shady 24-09-2002 21:25

† shady † - mein Abschied

Aufgrund der Ausschlüss von craim , gwarrior und Lord habe ich beschlossen @DKS@ auch :cu: zu sagen.
Ich hatte schon längere Zeit das Gefühl dass irgendwo die Luft raus ist, und einfach die Harmonie nicht mehr stimmt.

Es war ein schwerer Schritt für mich, aber ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl hier wie am Anfang.

:cu: @DKS@ , es war ne schöne Zeit bei euch , wir hatten unvergessliche Spiele und ich hoffe, dass wir weiterhin noch Fungames miteinander machen werden.

MfG :cu:

:dead:†shady†:dead:

crashblue 24-09-2002 21:29

hmm... und noch einer... :(
ich hatte ja gehofft dks faengt sich wieder aber wenn hier einer nach dem anderen den clan verlaesst... :(
viel glueck trotzdem weiterhin...

ahranger 24-09-2002 21:30

schade shady, bald werden alle gehn:(
wir sehn uns
mfg
andy

craim 24-09-2002 21:32

jo shady mein getreuer freund ...wünsche dir auch alles gute für deine weitere zukunft ...du bist nun mehr nr.4 in der reihe öhm meinte 6 ....:(

craim der anfang vom ende hat begonnen

ahranger 24-09-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von craim
...du bist nun mehr nr.4 in der reihe....:(

vergiss center und miul nich

MinerRush 24-09-2002 21:47

schade shady wünsche dir alles gutes und mann sieht sich im bunker

Mr Strech 24-09-2002 21:52

Was soll man denn da noch sagen :( ........ Wir sehen uns weiterhin im MSN und auch im DB ....... Mich macht die ganze entwicklung traurig.

sIMMetuNe 24-09-2002 21:55

kann mich mrstrech nur anschliesen:(

Shady 24-09-2002 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Was soll man denn da noch sagen :( ........ Wir sehen uns weiterhin im MSN und auch im DB ....... Mich macht die ganze entwicklung traurig.

Ich weiss nicht ob es die richtige Entscheidung war oder nicht , ich weiss einfach dass sich irgendetwas ändern musste.

BEi cncforen werd ich weiterhin präsent sein , im MSN und im BUnker werde ich auch weiterhin meine Dummheiten zum besten geben ;)

Nehmt es nicht zu schwer , jetzt kann es keiner mehr ändern (zumindest kenn ich keinen;) )

MfG

shady

Vayser 24-09-2002 23:27

DAS Traurig stimmt

Shady das ist ein schwarzer tag für @dks@

>>Vayser das trurig stimmt <<<<

Vayser

~Memento~ 24-09-2002 23:34

Tja.... ich wusste es aber schade was mit euch passiert.... Bei DKS ist wohl das Grinsen vergangen.

Dr.Death 24-09-2002 23:36

Obwohl ich nach den ernsthaften Gründen der Situation von DKS suche, kann ich nur sagen das ich hoffe, dass man sich weiterhin häufig sieht!

Bhvpatt99 24-09-2002 23:36

schade für DKs hoffe ihr last die köpfe nicht hängen es geht weiter

@shady dir wünsche ich auch viel glück man sieht sich inner lobby

BoinKBoss 25-09-2002 00:23

ohne Worte.....

MafiaTanX 25-09-2002 07:15

Bei uns möchte bald auch ein wichtiger member raus aber es ist noch lange nicht so schlimm wie bei euch!!

VB82 25-09-2002 07:42

wünsche dir hier noch mal alles gute
egal was du machst und wohin dich dein weg führt
ansonsten erinner dich ruhig an die pm

vb82

Shady 25-09-2002 19:44

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL
ohne Worte.....
EIn "shady , was du jetzt gemacht hast war scheisse" , wär mir irgendwie lieber als ein kommentarloser post ;)

Besonders Leid tut mir m1 , wenn er morgen zurückkommt aus Rom und sieht dass sich einiges geändert hat :( .

Ich werd die Zeit hier bei @DKS@ nie vergessen , vielleicht gibt es ja irgendwann in ferner (oder naher !?) Zukunft ein Comeback ;)

Aber zur Zeit weiss ich einfach nicht wohin und was aus mir werden soll.

In dieser Woche werd ich mich auf all Fälle für "Einzelhaft" entscheiden und clanlos durch die Bunker ziehen.

@vb : Falls der Zeipunkt kommen sollte , werde ich immer wissen wohin ich zurück kommen kann, und dafür danke ich dir hier ..... euch allen .

MfG

shady

FighterDW 26-09-2002 01:35

finde es sehr sehr schade

ohne shigy ist der fun bei dks gebremst werde die spiele mit und gegen dich vermissen.

wünsche dir alles gute ob im real live oder im cyber.

hoffe du bleibst über msn erreichbar

cu,

Shady 26-09-2002 07:18

Zitat:

Original geschrieben von FighterDW
finde es sehr sehr schade

ohne shigy ist der fun bei dks gebremst werde die spiele mit und gegen dich vermissen.

Hm , eins vergiss nicht fighterle ........ tot is "shigy" nicht , er distanziert sich nur etwas , ich bin sicher wir werden auch weiterhin gute games haben (sofern du mal wieder online kommst :eg: )

Zitat:

Original geschrieben von FighterDW

hoffe du bleibst über msn erreichbar

GLaubst du im ernst ich saug mir den Messi um ihn anschliesend wieder zu entfernen ?? ;)

KingAdler 27-09-2002 11:05

naja....! shady ich wünsche dir auch mal viel glück weiterhin und hoffe das es DKS bald wieder besser geht...°!

m1a22 27-09-2002 16:36

WASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Shady verlässt den Clan? Hier, dass kannste mir net antun. Mit wem soll ich mich dann zoffen, wenn nicht mit dem Korea-Monster.

~Memento~ 27-09-2002 17:46

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
WASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Shady verlässt den Clan? Hier, dass kannste mir net antun. Mit wem soll ich mich dann zoffen, wenn nicht mit dem Korea-Monster.
Da kommst aber früh drauf :lol:

Er hat ihn schon verlassen....

Shady 27-09-2002 17:48

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

Da kommst aber früh drauf :lol:

Er hat ihn schon verlassen....

Lies erst mal bevor du Postest Alex :adf:

m1 war für nen paar Tage in Rum öh Rom und hat deshalb nix von all dem hier mit bekommen

shady

~Memento~ 27-09-2002 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Lies erst mal bevor du Postest Alex :adf:

m1 war für nen paar Tage in Rum öh Rom und hat deshalb nix von all dem hier mit bekommen

shady

ähm wusst ich ja ned...
wo steht das? Naja bin eben ert aufgestanden :p Brauch noch ein Kaffee :D

cp00 28-09-2002 19:50

ich verabschiede mich nur an dieser stelle von dir...:cu:
....aber freu dich net zu früh, im game und messi entkommste mir net :D

ps: ausserdem weiss ich ja nu wo ich dich finde da draussen in der "realty world".....(auch wenn ich ösi-schrift kaum lesen konnte ;) )

Shady 28-09-2002 22:24

Zitat:

Original geschrieben von cp00
....aber freu dich net zu früh, im game und messi entkommste mir net :D
:hmm: bis jetzt isses mir aber gut gelungen :D ;)

Zitat:

ps: ausserdem weiss ich ja nu wo ich dich finde da draussen in der "realty world".....(auch wenn ich ösi-schrift kaum lesen konnte ;) )

Komm nu , meine Basis ist gut bewacht : Ich habe 2 Katzen die jeden Besuch vor der Tür "ankündigen" und , hm , Dumpfbacke ist zum Tür öffnen ausgebildet , also das Frühwarnsystem.

Freut mich aber dass die Deutsche (Kom-)Post dich gefunden hat .... ich habs ihnen mit meiner Schrift nicht leicht gemacht :eg: ;)

sh a dy

cp00 28-09-2002 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
[b]

:hmm: bis jetzt isses mir aber gut gelungen :D ;)]
anscheinend doch nicht - beisst doch an :D

Zitat:

Komm nu , meine Basis ist gut bewacht : Ich habe 2 Katzen die jeden Besuch vor der Tür "ankündigen" und , hm , Dumpfbacke ist zum Tür öffnen ausgebildet , also das Frühwarnsystem.
katzen?....no prob, hab immer was zu naschen in der taschen;)

schwester?sagt doch alles - schwestern halten immer zusammen :D

Zitat:

Freut mich aber dass die Deutsche (Kom-)Post dich gefunden hat .... ich habs ihnen mit meiner Schrift nicht leicht gemacht :eg: ;
wohl war.....deine addy musste mir noch mal per pn schicken!!!
ach noch was - bevor ich es vergess....
wo ist der rest von dem verdammten zettel??? :confused:

Shady 28-09-2002 22:54

Zitat:

wo ist der rest von dem verdammten zettel??? :confused:

Ok , nu steh ich auf dem Schlauch , welchen Zettel meinst du ?

Der wo meine Addy oben steht hab ich so zurecht "geschnitten" ( zerrissen):rolleyes:

VB82 29-09-2002 18:33

auf wunsch von shady closed

vb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.