|
||||
|
||||
Suchspiel free for @ll
Also in diesem geistreichen Thread geht es mal wieder um die Reizung der Seele. Ihr sucht mit der Suchfunktion einen Begriff (mindestens über 5 Buchstaben) und textet dann hier rein wieviele Seiten der Cncforensucher ausspuckt! Natürlich müssen die Grundeinstellungen der Suchmaschine eingestellt sein, damit alle die gleiche Chance haben. Dies ist ein reines Boardspiel, also sucht nichts bei Google
![]() Also hier mein ersten Angebote: Gersultan = 39 Seiten Cncboa = 48 Seiten Renegade = 53 Seiten spiel = 131 Seiten (Rekord) tja wird schon schwer für euch, hehe *betendasalleesgecheckthaben* Geändert von Dr.Death (13-08-2002 um 04:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein begriff hat mehr als der von earthmann unter mir
allerdings sollte man nicht die seitenzahl nehmen sondern die anzahl der funde da man im profil die anzahl der gezeigten topics pro seite verändern kann immer = 5459 treffer mist jetzt hat er wieder editiert haben hat mehr neinnnn der gewinnt nicht such such such
Geändert von aCnCWoMeN (13-08-2002 um 05:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
wieder [236]
haben [248] (6181) Geändert von Earthman (13-08-2002 um 05:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry, verklickt, aber es geht hier auch um sekunden
![]() EDIT @ acncwoman kadett --> 2 kangoo --> 3 ![]() Geändert von Earthman (13-08-2002 um 05:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab command eingegeben und dann stand 248 treffer
![]() |
|
||||
|
||||
hahaha hab dich earthi du LUSCHE du VERSAGER du KANGOO fahrer - war doch klar das du keine chance hast
schon = 7377 ![]()
|
|||
|
|||
2332
![]() |
|
||||
|
||||
![]() oh man ihr kommt auf Ideen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heute = 2107 treffer!
war schon gut!
|
||||
|
||||
Ich hätte da:
haben: 5584 Treffern
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (13-08-2002 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie willst du das gesucht haben? Das Suchwort muß mind. 5 Buchstaben haben
![]()
|
|||
|
|||
och kommt solche sachen wie haben sind doch öde ...
Forum 104
![]() Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! Geändert von emerix (13-08-2002 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sind auch recht höflich hier
![]() bitte -> 3315 |
|
||||
|
||||
jetzt=6799
quote=4848
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
panzer: 915
|
||||
|
||||
spammen = 156
![]() spammthread = 5 ![]()
|
||||
|
||||
Fühle mich als moralischer Sieger.
Die Suche nach nicht ergab folgendes: http://mitglied.lycos.de/n0dm0t/sieger.JPG ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*und*
= 6553 Treffer ... sehr wenig muss ich sagen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
einer = 4253
naja, nicht sehr viel ![]() bei *ich* kommt das gleiche wie bei NodMot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is ja richtig krank!! Das glaub ich ja fast nicht ![]()
|
||||
|
||||
Probier es aus.
Nach Deinem Beitrag ist ja wieder eins mehr drin. ![]()
|
||||
|
||||
Biste dir da nicht sicher, oder sicher?
Find ich nicht gut! Aber egal wer es nicht mag, wird es nicht mögen ![]()
|
||||
|
||||
Admin = 587
Moderator = 257 ![]() @Dr. Death: Diese Idee ist nicht neu. Ich hab's mal im Fernsehen gesehen (Ich glaube Taff auf Pro7) "Der neue Volksport: In Google.de ein Wort, das im Lexikon steht eingeben und es darf nicht mehr als einen einzigen Treffer geben!" Könnt ihr das? Ich hab's nicht geschafft...
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr schwierig. hat 2 mins gedauert. such nach mgopolony.bei.t-online.de/diplo394/ ein ergebnis. ![]() ![]() ![]() ob man das unter cheaten versteht ??? achso und wenn ich nach *ung* such hier im board, kommt folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 664143 bytes) in /var/www/cncforen/search.php on line 520 wenn das mal kein sieg ist. ich habe es immerhin geschafft, dass die speichergrösse nicht ausreicht - glaub ich zumindest ![]() ![]()
Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. Geändert von Caldrim al Shir (13-08-2002 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und nochwas: Das der Speicher nicht ausreicht, hat bereits jemand weiter oben geschafft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
"nicht" hab ich auch gestern nacht schon gehabt aber warum kommt da diese meldung ???
PS:ich führe mit "schon" ![]() schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon schon nur zur sicherheit
Geändert von aCnCWoMeN (13-08-2002 um 20:40 Uhr). |