![]() |
|
|||
|
|||
game gg gregfon
die verbinsdung zu gregfon wurde unterbrochen...ich komme jetzt nicht mehr rein....."serverliste wird aktualisiert"...die ladder scheint auch offline zu sein...komisch
|
|
||||
|
||||
Westwood is komisch, dass wissen wir.
|
|||
|
|||
komisch....komisch.....
plötzlich verbindung weg und schluss war mit unserem game ,aber wir wissen ja das bei ww alles komisch ist
![]() |
|
||||
|
||||
ja westwood spinnt schon wieder total, 45 sek. wird die channel list angefordert und XWIF geht im moment überhaupt ned
![]() EDIT: Ladder und Clan-Verwaltung sind im monet auch tot ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-07-2002 um 19:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
für alle die es interessiert...es wurde als washgame gewertet...ist aber auch eignetlich das fairste...wir hatte beide 21 units übrig
![]() Ich denke aber das greg vorteile hatte, da er der aktiviere war. Außerdem is er ja soviedspieler und ich eignetlich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
ich konnte nach dem game nicht mehr in die lobby....
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ja ich war auch ziemlich beunruhigt, dass wir mit den Rittern da ein Wash-game haben. Aber beruhigt war ich dann, als ich gesehen hab, dass keiner von beiden viel mehr Einheiten hatte wie der andere. Ein Wash produziert von WW
![]() |
|
||||
|
||||
der server ist zur zeit wieder viel übervordert aber warum??
![]()
|
||||
|
||||
Es freut mich in welche angenehmen Ton die Unterhaltung geführt wird und wie die Teilnehmer eingestellt sind
![]() Mehr davon ![]()
|
||||
|
||||
jo das freut mich hier auch
![]() hmm tja vielleicht werden die server ja auch bald ganz off gehn wer weis... wenn WS sogar die offiziellen foren dich macht ![]() die ladder funzt jetzt aber die ist ja sowieso öfters mal down
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab schon lange nicht mehr gesehn , dass ein Washgame so behandelt wird , ohne dem gegner die Schuld zu geben , aber in diesem Falle , eindeutig Pestwood .
Öhm Sven was meinst du mit weiter so ?? Mehr Washgames produzieren ?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
loooooool
![]() ![]() ![]()