![]() |
game gg gregfon
die verbinsdung zu gregfon wurde unterbrochen...ich komme jetzt nicht mehr rein....."serverliste wird aktualisiert"...die ladder scheint auch offline zu sein...komisch
|
Westwood is komisch, dass wissen wir.
|
komisch....komisch.....
plötzlich verbindung weg und schluss war mit unserem game ,aber wir wissen ja das bei ww alles komisch ist:(
|
ja westwood spinnt schon wieder total, 45 sek. wird die channel list angefordert und XWIF geht im moment überhaupt ned :mad:
EDIT: Ladder und Clan-Verwaltung sind im monet auch tot :( |
für alle die es interessiert...es wurde als washgame gewertet...ist aber auch eignetlich das fairste...wir hatte beide 21 units übrig :)
Ich denke aber das greg vorteile hatte, da er der aktiviere war. Außerdem is er ja soviedspieler und ich eignetlich nicht :) |
ich konnte nach dem game nicht mehr in die lobby....
|
Ja ich war auch ziemlich beunruhigt, dass wir mit den Rittern da ein Wash-game haben. Aber beruhigt war ich dann, als ich gesehen hab, dass keiner von beiden viel mehr Einheiten hatte wie der andere. Ein Wash produziert von WW:mad: Aber das kennen wir ja.
|
der server ist zur zeit wieder viel übervordert aber warum??:mad:
|
Es freut mich in welche angenehmen Ton die Unterhaltung geführt wird und wie die Teilnehmer eingestellt sind ;)
Mehr davon :tasty: |
jo das freut mich hier auch :)
hmm tja vielleicht werden die server ja auch bald ganz off gehn wer weis... wenn WS sogar die offiziellen foren dich macht :( die ladder funzt jetzt aber die ist ja sowieso öfters mal down |
Hab schon lange nicht mehr gesehn , dass ein Washgame so behandelt wird , ohne dem gegner die Schuld zu geben , aber in diesem Falle , eindeutig Pestwood .
Öhm Sven was meinst du mit weiter so ?? Mehr Washgames produzieren ?? :nix: -----------> :bunker: ;) |
loooooool;) Shadycrew mach weiter wie immer :D :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |