|
||||
|
||||
![]() Wo krieg ich nochmal das Programm her mit dem ich viele screenis machen kann?
und ist XWIF oder MF besser? cu kaki100
|
||||
|
||||
Re: Wo krieg ich das Programm??
Zitat:
![]() und da XWIF und die erste Version vom MF nicht mehr gehen (Westwood hat anscheinend IP's geändert) musst du die V2.0 (muss nicht stimmen ![]() http://xcc.tiberian.com/utilities/MF.zip ![]() |
|
||||
|
||||
auf der DKS-Homepage gibt es >>dieses<< program...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@EEB: Der MF den du da zeigst hab ich schon (Version 1.0), geht aber nicht (mehr)!!
Da kommt dann immer SERVER AKT. und ich muss die HOST datei wieder löschen das das game funzt!! Welchen MF meinst du (Version 2.0 ? - gibts den schon) @Der Link funzt bei mir nicht! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
er kann auch garnicht gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER WO KRIEG ICH DAS PROGI HER WO MAN VIELE SCREENIS AUF EINMAL MACHEN KANN, HAAAAAALLLLLLLOOOOOO!!
|
||||
|
||||
der post is dir aber absolut daneben gegangen
![]() ![]() ![]() hast ein wenig zu oft die entfernen-taste benutzt ![]() Topic: starte den MF mal, und wenn du im Menu "File" unterpunkte "Red List" und "Green List" siehst muss er das sein ![]() EDIT: Mist er hats gemerkt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. ja stimmt!! der MF is ein bissl neuer - hätte keinen UNTERSCHIED gesehen ![]() danke
|
||||
|
||||
nur frag ich mich jetzt trotzdem wo wir (ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *wein* wieso bin ich immer noch auf der BLACK-LIST?? wann komm ich weg von der BLACK-LIST?? *wein*
|
||||
|
||||
ich hab das proggi *g* aber von welche seite weiss ich nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
BITTE BITTE BITTE
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich schicke es jetzt nicht jeden 10 stück höchstens löööööl ab dann nehme ich 5 euro ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist meine E-Mail!! Danke im Vorraus!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ahh und es gibt ihn auf http://www.clan-gfc.com ![]() so werbung zuende
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-08-2002 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war letztes mal ne ganze stunde auf der HP (will ja in den clan -gfc-) - hab aber das progi nicht gefunden!! *g* naja.... egal
|
||||
|
||||
macht mich doch nicht fertig, weil ich einmal de falschen link anklicke in der eile. *heul* es gab da denn platz wo es gespeichert werden soll und wo es im Internet ist. Ich hab halt den Link angeklickt, wo es gespeichert werden soll.
![]() Edit: Toll jetzt geht der Link bei DKS nicht mehr... Aber >>hier<< gehts. ![]()
Geändert von AgentLie (05-08-2002 um 09:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
hier
kannst es auf jeden fall saugen falls die anderen optionen nich funzen sollten.
http://domfree.de/clands/links einfach shooter anklicken. Grüsse Shad
|
||||
|
||||
![]() Gut, denn meins war nur 30Tage-Sharware.......hoffentlich funktionirt das jetzt besser und ich muss nicht erst auf den Desktop
![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön, etz muss ich nimmer STRG+S drücken
![]() ein einfaches "Druck" reicht ja etz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DRUCK funzte bei mir schon immer!! ohne tasten um zustellen oder so!! ich benutzte schon immer DRUCK!!
|
||||
|
||||
???
Aber mit Druck konntest du immer nur 1 Bild in die Zwischenablage kopieren und nicht mehrer so wie mit dem Programm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist dir schon aufgefallen oder ![]() naja.... im enddefekt meinen wir beide das gleiche PS: wie ich so feststelle ist unsere VERSTÄNDLICHKEIT nicht gerade..... naja.. ![]() ![]() ![]() *g*
|
|||
|
|||
Re: Re: Wo krieg ich das Programm??
Zitat:
![]() Und wo gibts jetz die Version die funzt, oder gibts die gar nicht ![]() Wenn doch, kann jemand bitte mal die Adresse posten wo man das prog herkriegt? mfg andy |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Wo krieg ich das Programm??
Zitat:
Zitat:
![]() PS: der link war sogar im post wo du zitiert hast ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
den link hatte ich schon gesehen und dann auch das mf runtergeladen, da steht auch noch version 1.0 drauf und funzt bei mir nicht...
mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: V1.0 steht bei jedem, das mit V2.0 war ironisch gemeint |
|
||||
|
||||
was is den dises hosts - das hab ich auch; was bringt es das zu löschen bzw was is das ?
![]()