|
|||
|
|||
ICQ, Alt-S Send geht nicht mehr?!
Siehe Topic... hab kein Plan was ich gedrückt hab oder wo ich das wieder umstellen kann... ich krieg'n Vogel wenn da jedesmal dieser irgendwasnichtmöglich-Sound kommt wenn ich Alt-S drücke... :dead.
|
|
||||
|
||||
warum nicht [strg]+[Enter] ?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab ICQ einfach neugestartet, jetzt geht's wieder... hatte das aber schon mal und wüsste trotzdem gerne wo man das einstellen kann. Hm, Strg-Enter, mal probieren... Ah, geht. ![]() |
|
||||
|
||||
alt+s ? aha auch cool
machs doch einfacher so wie gersi sagte strg+enter/return oder geht auch tab+space od. enter machte ich anfangs immer wie ich strg+enter nicht wusste ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wat meinst du wie lange ich gebraucht hab, um mir diese Alt-S-Routine anzueignen? Das kann ich jetzt nicht einfach so abstellen... seitdem Dam0 mir gesteckt hat, dass man damit auch Beiträge abschicken kann
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo waren wir stehen geblieben? achja... ich finde strg+enter am Besten... und alt+s naja...
|
|
|||
|
|||
Strg-Enter -> brauch man ja zwei Hände dafür?
![]() ![]() *Alt-S-drück* |
|
||||
|
||||
hä? 2 hände? ähm wie schaut den dein keyboard aus
![]() strg + return liegt ja gleich nebeneinander und is ein griff mit der rechten hand ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab bei früheren ICQ´s immer tab/space gemacht bei 2001 funtzt dat nichtmehr.... naja aber ohne alt+s könnt ich auch nimmer leben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehm immer ALTZ+S weil mein Hand immer in der Nähe ist... ich wusste garnich, dass man das auch anders machen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Grdrfs... ich verrenk doch nicht meine rechte Hand indem ich Strg und Enter gleichzeitig drücke... Alt-S geht einfacher, weil die linke Hand sowieso recht faul ist und keine Maus bedienen muss.
|
|
||||
|
||||
naja.... ist wohl wirklich ansichtssache...
|