![]() |
ICQ, Alt-S Send geht nicht mehr?!
Siehe Topic... hab kein Plan was ich gedrückt hab oder wo ich das wieder umstellen kann... ich krieg'n Vogel wenn da jedesmal dieser irgendwasnichtmöglich-Sound kommt wenn ich Alt-S drücke... :dead.
|
warum nicht [strg]+[Enter] ?
|
:ka:
Ich hab ICQ einfach neugestartet, jetzt geht's wieder... hatte das aber schon mal und wüsste trotzdem gerne wo man das einstellen kann. Hm, Strg-Enter, mal probieren... Ah, geht. :D |
alt+s ? aha auch cool
machs doch einfacher so wie gersi sagte strg+enter/return oder geht auch tab+space od. enter machte ich anfangs immer wie ich strg+enter nicht wusste :p |
Wat meinst du wie lange ich gebraucht hab, um mir diese Alt-S-Routine anzueignen? Das kann ich jetzt nicht einfach so abstellen... seitdem Dam0 mir gesteckt hat, dass man damit auch Beiträge abschicken kann :ast::gf::love: geht ohne das gar nix mehr!
|
wo waren wir stehen geblieben? achja... ich finde strg+enter am Besten... und alt+s naja...
|
Strg-Enter -> brauch man ja zwei Hände dafür? :twink: Alt-S ist da schon praktischer... ich bleib jedenfalls dabei. :D
*Alt-S-drück* |
hä? 2 hände? ähm wie schaut den dein keyboard aus :lol:
strg + return liegt ja gleich nebeneinander und is ein griff mit der rechten hand ;) |
Hab bei früheren ICQ´s immer tab/space gemacht bei 2001 funtzt dat nichtmehr.... naja aber ohne alt+s könnt ich auch nimmer leben:D
|
Ich nehm immer ALTZ+S weil mein Hand immer in der Nähe ist... ich wusste garnich, dass man das auch anders machen kann :twink:
|
Grdrfs... ich verrenk doch nicht meine rechte Hand indem ich Strg und Enter gleichzeitig drücke... Alt-S geht einfacher, weil die linke Hand sowieso recht faul ist und keine Maus bedienen muss.
|
naja.... ist wohl wirklich ansichtssache...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |