|
|||
|
|||
Nicht schlafen kann
Da ich ne kleine party hatte und Barcadi getrunekn habe kann ich net schlafen, darum wollte ich noch nen bisschen Chatten aber niemnd ist online
![]() Darum Lasst uns die nacht zum tag machen ![]()
|
||||
|
||||
So da ich die erste Antwort schreibe geb ich dir mal nen Bacardi aus
![]() Worüber kann man um die Uhrzeit noch reden ? Mir fiele einiges ein , nur ich denke Sternchen würde da zensieren gg ![]() Na denn sag an , worüber quatsche wa denn ? |
|
||||
|
||||
Bacardi mhh darauf hätte ich jetzt lust!! So ein leckere Brieser (weiss nicht wie man das schreibt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nutzt das OT nicht zum spammen!
Dies ist kein Spamboard ![]()
|
||||
|
||||
genau und bei schlafproblemen trink einfacj mehr vom bacardi dann erledigt sich dein prob von ganz alleine
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Wieso kann man denn von Alc net schlaffen? Also wenn ich was getrunken hab schlaf ich wie ein Bär.
Baca is aber net übel. Der macht gut zu ![]()
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzz
ihr alkoholiker ich bevorzuge milch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kleiner schertz ![]()
|
||||
|
||||
tja deswegen ja auch mr. muh!
![]() ![]() muh => kuh => milch ![]() p.s.: wua wieder mal geil so übermüdet
|
||||
|
||||
Jo, is nur gut, dass Bacardi ned der Abfall vom Rum is
![]() ![]() Wenn wir grad dabei sind, trinkt lieber ein Smirnoff Ice, das macht ned schnell dicht und es ist ICIG einfach geil ![]() @Myers, wenn du übermüdet bist, dann trink einfach noch etwas, dann kannst ned einschlafen ![]()
|
||||
|
||||
Striker, kann es sein das du alle paar Tage so einen Thread öffnest?????
![]() |
|
||||
|
||||
ihr müßt bier trinken - da wer dich immer müde von
aber jetzt bin ich auch ohne müde gn8
|
||||
|
||||
So da nun Tag ist ... und alle friedlich schlummern die die Nacht nicht schlafen konnten.... werde ich da mal ein
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |