![]() |
Nicht schlafen kann
Da ich ne kleine party hatte und Barcadi getrunekn habe kann ich net schlafen, darum wollte ich noch nen bisschen Chatten aber niemnd ist online:(
Darum Lasst uns die nacht zum tag machen:D |
So da ich die erste Antwort schreibe geb ich dir mal nen Bacardi aus :D
Worüber kann man um die Uhrzeit noch reden ? Mir fiele einiges ein , nur ich denke Sternchen würde da zensieren gg ;) Na denn sag an , worüber quatsche wa denn ? |
Bacardi mhh darauf hätte ich jetzt lust!! So ein leckere Brieser (weiss nicht wie man das schreibt:D :D )
|
Nutzt das OT nicht zum spammen!
Dies ist kein Spamboard :nos: |
genau und bei schlafproblemen trink einfacj mehr vom bacardi dann erledigt sich dein prob von ganz alleine
vb82;) |
Wieso kann man denn von Alc net schlaffen? Also wenn ich was getrunken hab schlaf ich wie ein Bär.
Baca is aber net übel. Der macht gut zu ;) |
tzzzzzzzzzz
ihr alkoholiker ich bevorzuge milch :D :D :D :D :D kleiner schertz:p |
tja deswegen ja auch mr. muh! :p :D
muh => kuh => milch :lol: p.s.: wua wieder mal geil so übermüdet |
Jo, is nur gut, dass Bacardi ned der Abfall vom Rum is :cool: :D
Wenn wir grad dabei sind, trinkt lieber ein Smirnoff Ice, das macht ned schnell dicht und es ist ICIG einfach geil :D @Myers, wenn du übermüdet bist, dann trink einfach noch etwas, dann kannst ned einschlafen ;) |
Striker, kann es sein das du alle paar Tage so einen Thread öffnest?????:confused:
|
ihr müßt bier trinken - da wer dich immer müde von
aber jetzt bin ich auch ohne müde gn8 |
So da nun Tag ist ... und alle friedlich schlummern die die Nacht nicht schlafen konnten.... werde ich da mal ein :lock: ranhängen damit sie nicht gestört werden ;)
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |