|
||||
|
||||
2 Addressen - 1 Board ???
|
|
||||
|
||||
öhh... weil wir beide Domains haben!? Ich verstehe die Frage nicht so ganz?!
|
|
||||
|
||||
Weil es ursprünglich 2 verschiedene Boards waren, die aber inzwischen fusioniert sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Achso, das waren mal 2 getrennte Boards
![]() Damits kein sinnloser thread hier ist: Warum Fusion ? Wann ? Wer war Admin bei welchem Board ? Wenns dazu nen thread gibt, braucht ihr ihn mir nur zu posten ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp
![]() Der geneigte Leser mag hier mehr Infos finden: http://www.cncforen.de/search.php?s=...der=descending
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, ich habs verstanden, danke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das wirklich schon so lange her das ein user mit 1000 Posts das nicht mehr weiß? *nachdenklichsinnier*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Er spammt eben ziemlich positiv
![]()
|
||||
|
||||
also ich finds gut mit den 2 domains
so gibts keine probleme mit meinem bruder er is nähmlich über cncforen drin und ich über cncboard
|
||||
|
||||
Warum sollt's da Probleme geben?
Für mich wird dieses Board hier immer Cncforen sein. Die Ccncboard-URL werd ich wohl nie benutzen. ![]()
|
|||
|
|||
es gibt nur ein einziges forum und das is das hier
|
|
||||
|
||||
Note: solche Posts würde ich als extrem sinnlos bezeichnen - und sind hier nicht sehr gerne gesehen
![]()
|
|||
|
|||
dann schau dir mal seine anderen posts an .... 8 posts und in meinen augen 8 sinnlos spams
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @sven: was spuckt eigentlich webalizer aus - wie frequentiert ist cncboard?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dafür bekommste von mir ein extragroßes ![]() ![]() und ausserdem bin ich am board erst seit 08.05.02 registriert und die fusion war februar oder so ![]() |
|
||||
|
||||
und irgendein problem damit?
![]() ja habs jetzt bemert, ich bin ja nicht in jeden eck wie du hier ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |