|
|||
|
|||
![]() hi leute.....
sorry mein ausrutscher*g* hab neuen provieder mein alter sperrte mir einfach von heut auf morgen die flatrate! sorry ![]() Geändert von daniel (12-05-2002 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu-freu*
Nun kanns ja wieder losgehen was !!! hehe ![]() |
|
|||
|
|||
Super.Hab schon gedacht man sieht dich gar nicht mehr.Hoffe wir können mal wieder zusammen spielen.Ansonsten hat sich viel getan seit du nicht mehr da warst.
|
|
|||
|
|||
leider hab ich zeitweise noch immer rechner probleme.-auch mit yuri manchmal funtzt es manchmal nicht!
naja ich arbeite dran die abzustellen.- psi würd mich freuen wenn wir mal wieder fett lang zocken können ![]() Geändert von daniel (12-05-2002 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() >>>crazyistcrazy<<<
das wollt ich nur mal sagen. *g* ![]() |
|
|||
|
|||
deshalb auch crazydiet
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich muss schon sagen als du weg warst hat irgendwie das spiel nicht mehr soviel spaß gemacht aber jetzt is es ja wieder gut.(>Die spiele mit dir waren super<)
|
|
|||
|
|||
ja super
![]() aber im moment hab ich wichtigeres zu tun wie zu spielen und nicht mehr soviel zeit! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja und das blöde ist das in den ferien in denen alle zeit zum zocken haben (nicht alle aber fast alle).
![]() |
|
|||
|
|||
lol,und wie war der urlaub mit den eltern?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich sags mal so es gab bessere zeiten im leben ansonsen möchte ich mich dazu nicht äußern.
|