![]() |
<<<crazy is back
hi leute.....
sorry mein ausrutscher*g* hab neuen provieder mein alter sperrte mir einfach von heut auf morgen die flatrate! sorry:cool: |
*freu-freu*
Nun kanns ja wieder losgehen was !!! hehe :D |
Super.Hab schon gedacht man sieht dich gar nicht mehr.Hoffe wir können mal wieder zusammen spielen.Ansonsten hat sich viel getan seit du nicht mehr da warst.
|
leider hab ich zeitweise noch immer rechner probleme.-auch mit yuri manchmal funtzt es manchmal nicht!
naja ich arbeite dran die abzustellen.- psi würd mich freuen wenn wir mal wieder fett lang zocken können:cool: |
>>>crazyistcrazy<<<
das wollt ich nur mal sagen. *g*:blah: |
deshalb auch crazydiet:D
|
Ja ich muss schon sagen als du weg warst hat irgendwie das spiel nicht mehr soviel spaß gemacht aber jetzt is es ja wieder gut.(>Die spiele mit dir waren super<)
|
ja super:)
aber im moment hab ich wichtigeres zu tun wie zu spielen und nicht mehr soviel zeit!:rolleyes: |
Ja und das blöde ist das in den ferien in denen alle zeit zum zocken haben (nicht alle aber fast alle).:D ist meine wenigkeit mal wieder nicht da.(Urlaub mit den Eltern*heul*)Aber ich denke das alle anderen viel spaß haben werden in den komenden pfingst ferien von früh bis spät zu zocken.
|
lol,und wie war der urlaub mit den eltern?:lol: :D :angel: :Prost:
|
Naja ich sags mal so es gab bessere zeiten im leben ansonsen möchte ich mich dazu nicht äußern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |