|
|||
|
|||
![]() Er hat sich so selbstlos geopfert*heul* .....
Bin richti Depri ..... ![]() ![]() zum Glück weiß ich ja wie es weiter geht ..... ![]() ![]() ![]() Wer schaut den hier DBZ und wie fandet ihr die Folge heute ??
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
![]() Gibt's hier noch schon 'nen Anime-Thread? |
|
|||
|
|||
tja da kann man nix machen das veggi tot is
![]() |
|
||||
|
||||
Der steht doch in spätestens 10 Folgen wieder auf - wie immer
![]() Falls nicht - er soll in der Hölle schmoren ![]()
|
|||
|
|||
bitte was ?! wer ?! wo ?! wann ?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was interessiert es mich, dass vegeta krepiert is??? Das weiss ich bestimmt schon seit über eineinhalb jahren!!!! Ausserdem ises ja völlig klar dass er wiederaufersteht, ich mag vegeta nicht, ich mag zwar böse leute, aber vegeta is arogant, bä, kann ich net haben!
Hat Vegeta etas mit vegetarier zu tun? ![]()
|
|||
|
|||
um genau zu sein vegeta heisst auf deutsch Gemüse
![]() ja vegeta is dumm aber Piccolo *schwärm* |
|
||||
|
||||
WORUM zum geier gehts hier????
|
||||
|
||||
Dragonball Z.
Boo lebt aber trotzdem noch. *trauer* ![]() |
|
|||
|
|||
Ohje, dbz wird immer besser.
Zuerst verwandelt Buu Dabrah in nen Keks und isst ihn, und jetzt, fast genau so lustig, begeht Vegeta Selbstmord ![]() |
|
||||
|
||||
@CSV: Es geht um ne hirnverbrannte, Handlungslose (und ungeleinte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab schon angst bekommen,als der Sprecher das mit den Geschichtsbüchern meinte, und dass ein Krieger blablabla aber dann hab ich mir ja wieder erinnert. Er fusioniert ja später mit Goku zu Vegeto!!!
Bah Piccolo kann nix, der is eh nur, genau wie die anderen Anhang. Zuerst loosen alle ab und dann wird der Gegner von nem Sayajin gekillt(entweder Gohan oder Goku) Die Synchronisation is aber mies. Piccolo hat eine viel zu hohe Stimme und die von Vegeta auf Englisch,ein Traum!!!
|
|||
|
|||
![]() wollte bart dafuer eigentlich schon nen altar errichten ![]() dragonball z ?! wtf ist das ?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie schrieb es Soerens mal:" wir stammen von einer verdummenden Erde (oder so)." ![]() Geändert von Dr.Death (25-04-2002 um 00:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
FfmVegeta is dank mir so oder so jedesmal tot, wenn er ins WOL kommt und mich herausfordert.
Um mal nicht von der Serie zu sprechen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe nur nicht warum Vegeta zu stein geworden ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Das kann in den Anime Thread, weil es ein Anime ist....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was ich nich mitgekriegt hab, wie is das Ei von Buu von ganz unten im Schiff auf die Erdoberfläche gekommen? Weil, da wo zur Zeit gegen Buu gekämpft wird, is nichmehr ein Level des Schiffs ![]() |
|
|||
|
|||
So kaputt is es ja auch nich, SonGoku muss ja noch rauskrabbeln
|
|
|||
|
|||
?
Goku is in dem schiff? naja, Babidi hats wohl rausteleportiert...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
öhm, das heißt babidi hat die vorm Kampf auch nach draußen gebeamt wie die Gruppe zuvor zum großen Turnier?
|
|
||||
|
||||
Ich leibe Vegata wie ihr und ich mag Buu noch mehr, doch ich will drauf hinweisen das es einen Anime Thread gibt, da kann man über wirklich alles reden, was mit Anime zutun hat!
so bräuchte man nie was neues aufmachen! Weil dieser Thread handelt über Anime, also verstanden?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, schenkt denn hier keiner den zynischen Witzen der Nicht-Dragonball-Gucker Gehör? Horcht doch wenigstens auf, wenn man euren Lebensinhalt niedermacht. Kritisieren macht kein Spaß, wenn's keinen stört.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was habt ihr alle nur gegen Vegeta? Also ich finde, er ist der beste Char in DBZ
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kommt sich ja fast weiblich vor, wenn man staendig ignoriert wird ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm er hätte sicher nicht gewonnen, rofl mit so nem Trick Goku K.O zu schlagen is echt feig. Goku hätte sich mal eben zu nem SSJ3 verwandelt(ja kann er schon,dürfte es aber eigentlich nur im Jenseits anwenden)und Vegeta mit einem Schlag --------------