|
|||
|
|||
![]() Aloa!
Ich weiß, das Thema gab's schon mal, aber leider wurde es geschlossen. Ich hab Original CDs und schon die Registry überprüft. Die Laufwerksbuchtben stimmen. Es ist egal, ob man Autostart oder Programmsymbol aus dem Startmenü wählt. Es kommt immer die Nachricht, dass man CD 1 einlegen soll. Es ist auch egal, ob man die CDs ins DVD-laufwerk legt oder in den Brennner. Wie kommt das??? PS: Meine CDs sind wirklich echt!!! |
|
|||
|
|||
Westwood dubugg installer
zieh dir den Renege Install Debugger installer, der muss funzen, wenn net, richte dich an westwood.
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/updates/
|
||||
|
||||
eigentlich musst du dir gar nix runterladen. Mach dir auf dein Desktop eine Verknüpfung zum starten von Renegade. Dann leg Cd2 ein und es müsst klappen(bei mir gehts
![]() Ach ja: Der Autostart bei Renegade ist ziemlich sinnlos wie ich finde, also benutze ihn nicht um Renegade zu starten !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (26-04-2002 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja der autostart verlangt erstvon mir die zweite cd einzulegen. nachdem ich das dann gemacht habe bittet er mich wieder die erste cd ins laufwerk zu schieben.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin das ich hier von Sven eins auf den Deckel kriege: ich persönlich habe die CD-Abfrage entfernt. Ja, ich habe mir am Erscheinungstag die Vollversion gekauft aber trotzdem finde ich hat man das Recht mit seinem Spiel das zu machen was einem gefällt (ausser natürlich illegal zu brennen oder zu verteilen). Man hatte einfach keine Chance auf ASE einem Server beizutreten wenn er noch ewig und drei Jahre nach der CD gesucht hat. Ist um Welten bequemer und man kann eh nur mit gültigen CD-Key im Netz spielen.
Den Singleplayer hab ich noch nicht einmal angespielt....... |