|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel denn so ???
Was für Hardwareaforderungen usw .??
Wie spielt es sich ?? Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen ??? DANKE ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ähm ja es lohnt sich !
Das Spiel ist SUPER MEGA GUT ! Natürlich hat da jeder andere Ansichten ! Ich zähle mal dass auf, was ich an dem Spiel gut und schlecht finde ! Gut: Exellenter Multiplayer ! Der Kampf Basis gegen Basis macht einfach einen großen Spass ! Super Athmosphäre ! Man fühlt sich wirklich wie im echten Geschehen ! Guter Einzelspieler ! Der Einzelspieler ist gut gelungen ! Die Missionen sind sehr lang ! Schlecht: Im Einzelspieler sind die Gegner sehr dumm ! Die Grafik ist manchmal ein bisschen trübe ! Manchmal kommt man in Gegenden, wo alles gleich aussieht ! Etwas kurzer Einzelspieler ! Man hat zwar lange Missionen, dafür aber nur 11 Stück ! Man hätte sich sicher mehr gewünscht ! --------------------------------------------------- Also liegen die stärken des Spiels wohl ganz klar im Multiplayer ! Jetzt wurde ja auch noch ein Patch veröffentlicht, damit man im Multiplayer auf zwei Karten mit Orcas und Apaches und Transporthelikoptern fliegen kann ! Ich würde mit sicherheit sagen, dass sich das Spiel auch jetzt noch lohnt ! Sind ja sowieso erst etwas über einem Monat vergangen ! Was die Systemanforderungen anbelagt steht dies auf der Packung ! OS= Windows98/2000/ME/XP Prozessor= 400 MHZ Speicher= 96 MBRAM Festplattenplatz= 700 MB CD-ROM-Laufwerk-DVD= 4 Fach Grafikkarte= 16 MB 3D Beschleuniger= Direkt3D DirektX= Version 8.0a Multiplayer= 1CD pro PC Internet= 56,6 Kbps Netzwerk= TCP/IP-Kompitabel Eingabegerät= Tastatur, Maus ! ![]() ![]() Sonst kannst du auch auf www.westwood.com einen Hardwarecheck machen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Was heißt, sich jetzt noch lohnt?
Sorry, aber ich glaube, innerhalb der Community kann Ren das neue CS werden, das wird auch in 5 jahren noch gespielt. Und was die inteligenz der Bots im MP angeht, nun wenn ich da sehe, das da irgend so ein Nub mitten in der GDI-Base einen Ionen-Beacon plaziert, dann weiß ich echt nicht mehr, wer da nun inteligenter ist...*g* |