![]() |
Wie ist das Spiel denn so ???
Was für Hardwareaforderungen usw .??
Wie spielt es sich ?? Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen ??? DANKE;) |
Ähm ja es lohnt sich !
Das Spiel ist SUPER MEGA GUT ! Natürlich hat da jeder andere Ansichten ! Ich zähle mal dass auf, was ich an dem Spiel gut und schlecht finde ! Gut: Exellenter Multiplayer ! Der Kampf Basis gegen Basis macht einfach einen großen Spass ! Super Athmosphäre ! Man fühlt sich wirklich wie im echten Geschehen ! Guter Einzelspieler ! Der Einzelspieler ist gut gelungen ! Die Missionen sind sehr lang ! Schlecht: Im Einzelspieler sind die Gegner sehr dumm ! Die Grafik ist manchmal ein bisschen trübe ! Manchmal kommt man in Gegenden, wo alles gleich aussieht ! Etwas kurzer Einzelspieler ! Man hat zwar lange Missionen, dafür aber nur 11 Stück ! Man hätte sich sicher mehr gewünscht ! --------------------------------------------------- Also liegen die stärken des Spiels wohl ganz klar im Multiplayer ! Jetzt wurde ja auch noch ein Patch veröffentlicht, damit man im Multiplayer auf zwei Karten mit Orcas und Apaches und Transporthelikoptern fliegen kann ! Ich würde mit sicherheit sagen, dass sich das Spiel auch jetzt noch lohnt ! Sind ja sowieso erst etwas über einem Monat vergangen ! Was die Systemanforderungen anbelagt steht dies auf der Packung ! OS= Windows98/2000/ME/XP Prozessor= 400 MHZ Speicher= 96 MBRAM Festplattenplatz= 700 MB CD-ROM-Laufwerk-DVD= 4 Fach Grafikkarte= 16 MB 3D Beschleuniger= Direkt3D DirektX= Version 8.0a Multiplayer= 1CD pro PC Internet= 56,6 Kbps Netzwerk= TCP/IP-Kompitabel Eingabegerät= Tastatur, Maus ! :D Alle Angaben ! :D Sonst kannst du auch auf www.westwood.com einen Hardwarecheck machen ! ;) |
Was heißt, sich jetzt noch lohnt?
Sorry, aber ich glaube, innerhalb der Community kann Ren das neue CS werden, das wird auch in 5 jahren noch gespielt. Und was die inteligenz der Bots im MP angeht, nun wenn ich da sehe, das da irgend so ein Nub mitten in der GDI-Base einen Ionen-Beacon plaziert, dann weiß ich echt nicht mehr, wer da nun inteligenter ist...*g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |