|
|||
|
|||
![]() Mich würde ja mal interessieren, was jemand sich davon verspricht, seine Signatur bzw. seinen Avatar für Wahlkampfzwecke zu nutzen...
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand im Off-Topic-Forum eine echte Diskussion darüber führen will - zumal sich ja die großen Parteien diesmal mit nicht unbeträchtlichem Einsatz auf der Suche nach Wählerstimmen dem möglichen Verbot von PC-Spiel widmen, und auch ein neues Jugendschutzgesetz durchaus uns alle direkt betreffen könnte. Was aber ist der Sinn, dies in seiner Signatur oder in seinem Avatar zu tun? wenn ich anderer Meinung darüber bin und darauf antworte, dann geht der betreffende Thread ins OT, nicht sehr fair, oder? Zumal es ja wenig bringt, dieselbe Diskussion in 'zig verschiedenen Threads zu führen... ![]() IMHO haben politische Themen in Avataren oder Signaturen genausowenig zu suchen wie persönliche Beleidigungen etc. - wer das Recht auf persönliche Meinung in Anspruch nehmen will, der soll das tun und sich nicht feige hinter seinem Avatar bzw. seiner Signatur verstecken! ![]() |