|
|||
|
|||
![]() hatte gerade n tunierspiel gegen so nen dämlichen yuri auf der tuniermap B ...da ich angst vor boomern habe, mach ich in solchen fällen immer einen doppelten ingrush und versuche mir das nächstbeste gebäude zu krallen um dort mg stellungen hinzustezen...wenn ich keinen erfolg habe gehe ich raus, da ich sosnt sowieso keine chance gegen boomer hätte...und unter 3 minuten verlieren ich ja eh keinepoints. Das einige sowas als feige entfinden ist mir ehrlich gesagt egal....
aber nun zum eingetlichen grunde meines threads. Ich habe vorhin also das kraftwerk eingenommen, daneben dann ne mgstellung und ne kaserne gesetzt... der yuri spieler ist dann rausgegangen...Gespannt wartete ich dann die statistik ab um zu sehen wie lange das game gedauert hatte... 3:05 min ... ich freute mich schon über die gewonnen points, da meine genger doch recht hoch plaziert war....leider kam nichts....ist echt mal wieder typisch WS...sind zu blöde um die zeit zu messen.... |
|
|||
|
|||
wie bitter!
Aber wie machst du nen Ing rush? 2 bauen und geschickt in die feindliche Base laufen lassen, oder wartest du noch auf 2 ibf? |
|
|||
|
|||
ich warte auf ibf...wird zwar knapp, aber ist ja egal....wenn ich zu langsam bin hab ich halt pech gehabt :-)
|
|
||||
|
||||
ingrush mache ich seit neusten auch immer. ohne anfangseinheiten kann man sogar sofort einen losschicken ohne ibf manche schecken das nicht und mit ibfs klappt es fast immer. aber danach rauszugehen finde ich echt feige.
|
||||
|
||||
mmmh, das kann 2 Gründe haben.
1. Mit der Zeit nimmt es Westwood wirklich nicht so genau. Ein Spiel welches so zwischen 2:50 - 3:10 dauert kommt nach meiner Erfahrung zu 60 % in die Ladder. 2. Es wurde ein Bug verwendet. Hattest Du danach einen Internal-Error und bist aus dem Spiel gekippt? Das passiert mir manchmal auch und das Game kommt gar nicht in die Wertung (egal, wie lange das Spiel gedauert hat). Ich weiss, wie man diesen Bug verhindern könnte, aber da gibts eben auch Nachteile... |
|
||||
|
||||
hi rap,
das problem mit dem ie habe ich in letzter zeit sehr häufig. also der ie kommt nach spielende und dann k2d. also spiel ist völlig weg. woran liegt das? an einem bug sagst du? kannst du das mal genauer beschreiben? cu joshix |
|
||||
|
||||
ich schreibe es dir per PM, sonst kommen noch ein paar kranke Gerhine drauf, es auch auszuprobieren...
Aber ich kann hier schreiben, wie man es verhindern kann: Und zwar die Pagen-Funktion deaktiveren im Game. (oder so ähnlich heisst das). Das Problem ist dann nur, dass dich niemand mehr anpagen kann, welcher nicht selber in diesem Spiel ist. |
|
||||
|
||||
ja danke.
das kannte ich soweit schon, ist aber denke ich nicht das problem, was ich habe. habe es dir nochmal per pm geschrieben. cu joshix |
|
|||
|
|||
heute waren es 3minuten und 9 (!!!) Sekunden und das game kam nciht in die wertung. wiedermal eine sauerei. mit den mir zustehenden punkten hätte ich die 700ter merke wieder erreicht, aber nööö......
|
|
||||
|
||||
![]() Na Super!!! Ich liebe es gegen solche Luschen wie Du zu spielen...
Solche wie Du verderben einem den Spielspass - Man das ist ein Spiel und soll Spass machen Ingrush und geht dann raus und beschwert sich auch noch das er keine points bekommt ![]() Geh lieber Halma spielen, und wenn Deine Mama gewinnt vergiss nicht innerhalb von 3min aus dem Raum zu rennen. Falls ich Dich hiermit Beleidigt haben sollte bitte ich um Entschuldigung ---->>>> es zählt nämlich nicht, da ich den Text in 2min 48 sek. geschrieben habe ![]() |
|
|||
|
|||
"Geh lieber Halma spielen, und wenn Deine Mama gewinnt vergiss nicht innerhalb von 3min aus dem Raum zu rennen.
Falls ich Dich hiermit Beleidigt haben sollte bitte ich um Entschuldigung ---->>>> es zählt nämlich nicht, da ich den Text in 2min 48 sek. geschrieben habe" ich fühl mich eigentlich nicht beleidigt, da du mich nciht kennst und dir daher sowieso kein urteil über mich bilden kannst ![]() außerdem fand ich dein posting sehr lolig ![]() ich gebe zu, dass es nicht fair ist unter 3 minuten rauszugehen, aber yuri ist min genauso unfair. und ich sage es offen herraus. Außerdem, ist es mir egal was andere jetzt denken. Solange ich nicht anfange zu cheaten, wie die meisten in den top100 bin iich mit keiner schuld bewusst |
|
||||
|
||||
hmm, ich halte solche Taktiken auch nicht für gut, Du nimmst Leuten die Lust am Spiel haben, damit die Freude....
Auf der anderen Seite, denke ich weiß man das in den Ladder-Games das da mit allen Mitteln gekämpft wird. Jemand der dass nicht will, muß halt nicht in solche Spiele gehen, denke ich ![]()
|
||||
|
||||
bin da natürlich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich für totale Fairness und Ritterlichkeit beim Spielen. Und dies halte ich auch ein.
Nur wenn man in Turnier- oder Clan-Games ganz nach oben will (damit meine ich ab ca. 600 Punkten) muss man so vorgehen wie dies Earthman macht. Ich bin auch nicht begeistert, wenn mein Gegner das Spiel vor Ablauf der 3 Minuten verlässt. Aber ich habe das auch schon getan - ich habe das Spiel sogar schon einmal nach 3 Sekunden abgebrochen weil das Game auf "little big lake" startete und mein Gegner Irak war. Zusätzlich musste ich noch oben beginnen und ich wusste, dass der Gegner sehr gut war... Diese "3 Minuten-Taktik" wenden wohl alle Top-Ranked Spieler an - und ich denke das sich kein Top-Ranked Spieler darüber aufregen sollte. Für die andern tuts mir leid, sorry! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehs wie Earth, er machts wie mans machen muss! Besonders mit hohen Rang muss man vorsichtig sein eine Niederlage kann
viele Stunden Spielzeit einfach so zu nichte machen! Wofür gibt es sonst die 3 Minuten an Anfang?
|
|||
|
|||
ich hab heute 3 topspieler mit 600-858 punkten besiegt. leider unter 3 minuten. ist aber verständlich gewesen. was ich nicht mache, ist rausgehen wenn ich bei little big lake oben bin. so wichtig ist die postion da nicht. auch wenn ich meine 3 starthunde verliere ohne was von der gegnerischen basis erkundet zu haben gebe ich nicht auf (machen einige)...wenn ich ein wichtigen ölturm nciht bekommen gebe ich ebenfals nciht auf, sondern warte bis ich ibfs bauen kann, und erobere ihn zurück.
aber gegen yuri spieler ist mir echt jedes mittel, ausgenommen bugs und cheats, recht... |
|
||||
|
||||
![]() Hi, also da ich mich heute wieder beruhigt habe muss ich Dir zustimmen! Jedes Mittel ist recht! (ohne cheats usw. die braucht eh niemand wenn die karte bekannt ist) Ich spiele auch mit einer guten Taktik die kennt kaum jemand
![]() Gruss Burki |
|
|||
|
|||
in fungames würde ich sowas natürlich nciht machen, wäre ja auch sinnlos. In fungames bin ich immer der liebste und fairste von allen....nur nicht wenn es gegen yuri geht
![]() |
|
||||
|
||||
ein glück das ich keine turnier-games-spiele!
![]() und zwar aus den von Earthman genannten gründen! aber mein rang ändert sich tag täglich ohne turnier -spiele! ![]() warum wollt ihr alle so weit hoch kommen? es reicht doch aus das spiel aus spaß zu spielen und nicht gegen andere um zu gewinnen!(mein motto dabeisein ist alles!) (Natürlich gibt es auch in Fungames einige Spaßbremser!) erst gestern hab ich 2vs2 gespielt (unheilige allianz)(fun) und hab einem das Flugfeld (mit 3 Ba) und einem Bauhof mit nem Chrono-Commando zerstört und da geht er 2sec später einfach aus dem spiel heraus ,obwohl er noch 2 bauhöfe hatte und 6 Rocketeers!
|
||||
|
||||
hehe
wir spielen auch ne menge fungames miteinander, abr ab und an wird auf rang gespielt, ne niedrige zahl ist doch was feines, außerdem gibts nen feines mousepad zu gewinnen , ok diesen monat nen kalender, außerdem möchte man wissen, wo man steht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich zocke ja erst diesen monat wieder richtig ernsthaft ladder. das letzte mla dass ich das gmacht habe war bei ra2. ist min. 5 monate her
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mit was für einem Nick zockst du den earthman?
|
|
|||
|
|||
guck einfach mal in die top 25 der allieierten weltweit, irgendwo bin da da zu finden. den namen erkennt man dann sofort
![]() achja, doer schau bei den dt. alliierten nach. da bin ich im mom noch auf platz 1 *stolzsei* |
|
||||
|
||||
Du willst Platz 1 sein?
![]() Ne biste ich weiss hehe Craim ärgert sich grün und blau! ![]()