|
|||
|
|||
Neues CCG Turnier
Liebe CnC Community
Endlich ist es soweit! Die langersehnte United-Battlezone ist seit gestern Abend online. Das ganze ist zwar eine Initiative vom United-Forum, jedoch ist die Battlezone eine selbstständige Turnierseite. Einstweil sind nur CCG 1on1 Turniere geplant, aber natürlich werden auch viele andere Dinge folgen, wie zb ein CCG 2on2 oder div Ra2/YR Turniere. Zum kommenden Turnier am Sonntag, es startet 17:00, jedoch ist zu beachten, dass der Check-in bereits um 16:45 anfängt und logischer Weise nur bis 17:00 andauert ^^ Geplant ist es, dass das ganze regelmäßig, sprich jeden Sonntag zur selben Zeit stattfindet! Zur Anmeldung ist nicht viel zu sagen, außer dass ihr einen Account registrieren und dann mit Hilfe der zugesendeten e-Mail aktivieren müsst. Daraufhin könnt ihr euch auch schon beim jeweiligen Turnier (Infos gibts immer unter Detail) einschreiben. PS: Alle Turnierteilnehmer haben sich im Channel #united-forum (im quakenet) rechtzeitig vor Turnierstart einzufinden. GL & HF ![]()
|
||||
|
||||
Gibt's irgendwelche kriterien?
|
|||
|
|||
Naja Cheaten ist nicht erlaubt und Beleidigungen im Channel oder sonst wo sind auch unerwünscht, noch Fragen? =))
|
||||
|
||||
Ja
![]() Altersbegränzung?^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Solltest sowieso min 18 Jahre alt sein um dich hier im Forum zu beteiligen.
Betreiber Wunsch... |
|
||||
|
||||
Was ist mit SNT?
Was ist mit Bugusern in dem Turnier? Cozote sag ja nichts schlechtes sonst komm ich die 2 Ortschaftln rüber und prügel dich ![]()
|
||||
|
||||
Öhm im forum muss man 18 sein??
![]()
|
|||
|
|||
Das SNT ist aufgrund mangelnder Adminkräfte zu Grunde gegangen
![]() und bzgl Bugusern, was verstehst du unter Bugs? Ich selbst spiel kein CCG mehr... Und zum Game, ich halte das ganze Game für einen Bug
|
||||
|
||||
Also so schlimm is es dann auch net.. Mir machts spass!
Ach ja: Was is SNT? Sorry das ich so doof bin ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Um mir die nächste Frage zu ersparen, nein Preise gibt es einstweil noch keine, jedoch versichere ich euch dass die Admins ihr bestes geben um zukünftig Preise für die Gewinner einzuführen!
|
|||
|
|||
ich glaube gar nicht das preise nötig sind
eine "hall of fame" würde meiner meinung nach genügen und würde nix kosten ![]() BUGS: na, zB. nukebug (kenn ich ned... hab nur von gehört), GBAtunnelbug, sync bug vom chinaHQ ( ![]() |
|
||||
|
||||
nuke bug ist eigentlich kein bug gehört eher zum gameplay.
wenn natürlich jemand am verlieren ist und macht seinen CC Sync Bug kriegt er natürlich seinen Loose. Das hängt natürlich immer davon ab wie alt das Spiel war und für wenn es wie gut ausgeschaut hatt. Allgemein ist Cheaten und Bugusen NATÜRLICH VERBOTEN! ![]() Eine Hall of Fame ist übrigens schon vorhanden Preise leider noch nicht aber wir arbeiten dadran ![]() MFG Daniel |
|
|||
|
|||
Nunjut dann is das Tunier schonmal für mich gestorben.
Für mich is der nukebug ein bug. Aber ich will das nich mehr aufflammen lassen. Das haben wir eigentlich schon klar gemacht, dass es bug is lol ![]() Ich bitte meine Nachposter nich mehr auf die Nukediskussion einzugehen....das is ein anderes Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
xTrophy wird dann auch net mitmachen
![]() ![]() ![]() Aba mir will ja niemand gleuben das das kein Bug is ... obwohl es jeder normale China spieler macht ! ![]() ![]() Aber REST im andern Theard ! |
|
||||
|
||||
Ausserdem is das doch eh nur spaß!
|
||||
|
||||
Jo, Swizzhero ich werd zZ sicher nicht mitmachen, weil ich einfach kein 1on1 Spieler bin
![]() Und sollte ich mal da im 2on2 Turnier sein...und einer benutzt irgendeinen Bug wissentlich......tja dann reg ich mich auf und mach nimmer mit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist, der der zu dem gleichen Thema behauptet hat. Dass das Nukegeschütz dann an mehr Trefferfeldern eines Gebäudes Schaden hinzufügt und somit mehr Gesamtschaden verursacht wird. Nur schlecht, dass es in Generals überhaupt keine Trefferfelder oder Trefferzonen von Gebäuden oder Einheiten gibt. Es spielt überhaupt keine Rolle wo ein Gebäude (oder Einheit) getroffen wird, es verursacht immer den gleichen Schaden. So funktioniert der Nuke Bug auch, wenn der Flächentreffer nur an einen Fitzel das Gebäude berührt, es verursacht den gleichen (fehlerhaft) hohen Schaden. Sei froh, dass das Westwood Forum verEAt wurde. |
|
|||
|
|||
zum glück gibt es hier noch playfair un sun lol die das genauso sehen wie ich.
@cncwomen dazu gibt es schon einige Threads und diejenigen die den bug nutzen wollen es sowieso nich verstehen das es ein bug is. Man kann auf jede frage anworten...aber sie wollens nich kapieren. nun jut machts jut |
|
||||
|
||||
Re: Neues CCG Turnier
Zitat:
Kann man das net Samstags machen? Muss das ausgerechnet ein Sonntag sein? Bah, also das regt mich jetzt echt auf. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt weil samstag un freitag is man fort
![]() Sonntag is man (normalerweise) da wenn dort auch kein fest is ![]()
|
||||
|
||||
Sonntags habe ich aber leider wichtige Dinge zu erledigen. Sonst würde ich ja da erscheinen und nicht hier rummeckern, wegen den Termin.
Naja, muss ich drauf verzichten, find ich trozdem sehr schade.
|
|||
|
|||
ich mach mit
![]() wer mag mit mir spielen ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
warscheinlich niemand wenn er die stats sieht. Ich guck mal..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So kleines Update:
Für den Tuniersieger den wir mrogen ermitteln gibt es folgenden Preis: Ihr habt morgen die Chance ein Command & Conquer THEATER OF WAR kurz gesagt ein TOW zu gewinnen ![]() Dortdrin enthalten sind folgende C&C Titel: C&C1,Red Alert1,Tiberian Sun,Red Alert 2 (alles Englische Versionen) ![]() Also man sieht sich morgen ![]() BattleZone Account registrieren | Anmelden zum Tunier | entsprechender Tourny Thread Geändert von MrYuRi (30-08-2003 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm.. Generals is nicht dabei? Warscheinlich wegen indizierung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: