CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Neues CCG Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37112)

cozote 27-08-2003 17:51

Neues CCG Turnier

Liebe CnC Community

Endlich ist es soweit! Die langersehnte United-Battlezone ist seit gestern Abend online. Das ganze ist zwar eine Initiative vom United-Forum, jedoch ist die Battlezone eine selbstständige Turnierseite.
Einstweil sind nur CCG 1on1 Turniere geplant, aber natürlich werden auch viele andere Dinge folgen, wie zb ein CCG 2on2 oder div Ra2/YR Turniere.

Zum kommenden Turnier am Sonntag, es startet 17:00, jedoch ist zu beachten, dass der Check-in bereits um 16:45 anfängt und logischer Weise nur bis 17:00 andauert ^^ Geplant ist es, dass das ganze regelmäßig, sprich jeden Sonntag zur selben Zeit stattfindet!

Zur Anmeldung ist nicht viel zu sagen, außer dass ihr einen Account registrieren und dann mit Hilfe der zugesendeten e-Mail aktivieren müsst. Daraufhin könnt ihr euch auch schon beim jeweiligen Turnier (Infos gibts immer unter Detail) einschreiben.

PS: Alle Turnierteilnehmer haben sich im Channel #united-forum (im quakenet) rechtzeitig vor Turnierstart einzufinden. GL & HF :)

333 Revesis 27-08-2003 17:53

Gibt's irgendwelche kriterien?

cozote 27-08-2003 17:54

Naja Cheaten ist nicht erlaubt und Beleidigungen im Channel oder sonst wo sind auch unerwünscht, noch Fragen? =))

333 Revesis 27-08-2003 17:58

Ja;)
Altersbegränzung?^^

cozote 27-08-2003 18:02

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Ja;)
Altersbegränzung?^^

Mach dir mal keine Sorgen, Ausweiskontrollen wirds' schon keine geben, aber wenn du die Rules nachliest wirst du feststellen dass das ganze ab 18 ist. (glaub ich zumindest)

PlayFair 27-08-2003 18:02

Solltest sowieso min 18 Jahre alt sein um dich hier im Forum zu beteiligen.
Betreiber Wunsch...

xTrophy 27-08-2003 18:05

Was ist mit SNT?

Was ist mit Bugusern in dem Turnier?

Cozote sag ja nichts schlechtes sonst komm ich die 2 Ortschaftln rüber und prügel dich :D

333 Revesis 27-08-2003 18:14

Öhm im forum muss man 18 sein??
:motz:

cozote 27-08-2003 18:19

Das SNT ist aufgrund mangelnder Adminkräfte zu Grunde gegangen :(
und bzgl Bugusern, was verstehst du unter Bugs? Ich selbst spiel kein CCG mehr... Und zum Game, ich halte das ganze Game für einen Bug

333 Revesis 27-08-2003 18:21

Also so schlimm is es dann auch net.. Mir machts spass!
Ach ja: Was is SNT? Sorry das ich so doof bin;)

cozote 27-08-2003 18:33

Zitat:

Also so schlimm is es dann auch net.. Mir machts spass!
Ach ja: Was is SNT? Sorry das ich so doof bin;)

Das SNT war auch ein Turnier, ähnlich wie die Battlezone...

Um mir die nächste Frage zu ersparen, nein Preise gibt es einstweil noch keine, jedoch versichere ich euch dass die Admins ihr bestes geben um zukünftig Preise für die Gewinner einzuführen!

gurkae 27-08-2003 18:56

ich glaube gar nicht das preise nötig sind

eine "hall of fame" würde meiner meinung nach genügen und würde nix kosten :D

BUGS:
na, zB. nukebug (kenn ich ned... hab nur von gehört), GBAtunnelbug, sync bug vom chinaHQ (:(), and many more

MrYuRi 27-08-2003 19:01

nuke bug ist eigentlich kein bug gehört eher zum gameplay.
wenn natürlich jemand am verlieren ist und macht seinen CC Sync Bug kriegt er natürlich seinen Loose.
Das hängt natürlich immer davon ab wie alt das Spiel war und für wenn es wie gut ausgeschaut hatt.
Allgemein ist Cheaten und Bugusen NATÜRLICH VERBOTEN! :)
Eine Hall of Fame ist übrigens schon vorhanden Preise leider noch nicht aber wir arbeiten dadran :cool:

MFG Daniel

GigaDrow 27-08-2003 19:28

Nunjut dann is das Tunier schonmal für mich gestorben.
Für mich is der nukebug ein bug.
Aber ich will das nich mehr aufflammen lassen.
Das haben wir eigentlich schon klar gemacht, dass es bug is lol:D

Ich bitte meine Nachposter nich mehr auf die Nukediskussion einzugehen....das is ein anderes Thema.

aCnCWoMeN 27-08-2003 20:01

Zitat:

Nunjut dann is das Tunier schonmal für mich gestorben.
bißchen übertrieben reaktion für sone kleinigkeit findest du nicht ?; und gerade wenn du das so siehst sollte man darüber reden ...

swizzhero 27-08-2003 20:12

xTrophy wird dann auch net mitmachen :D :p :p
Aba mir will ja niemand gleuben das das kein Bug is ... obwohl es jeder normale China spieler macht !;) Ich denke an PSYCHxnc und Prconow usw ...:)
Aber REST im andern Theard !

333 Revesis 27-08-2003 20:20

Ausserdem is das doch eh nur spaß!

xTrophy 27-08-2003 20:29

Jo, Swizzhero ich werd zZ sicher nicht mitmachen, weil ich einfach kein 1on1 Spieler bin :D Ich bevorzuge ganz einfach Teamspiele.

Und sollte ich mal da im 2on2 Turnier sein...und einer benutzt irgendeinen Bug wissentlich......tja dann reg ich mich auf und mach nimmer mit :p

PlayFair 27-08-2003 20:35

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
xTrophy wird dann auch net mitmachen :D :p :p
Aba mir will ja niemand gleuben das das kein Bug is ... obwohl es jeder normale China spieler macht !;) Ich denke an PSYCHxnc und Prconow usw ...:)
Aber REST im andern Theard !

Ich denke ich weiss wen Du mit Prconow meinst ;)

Das ist, der der zu dem gleichen Thema behauptet hat. Dass das Nukegeschütz dann an mehr Trefferfeldern eines Gebäudes Schaden hinzufügt und somit mehr Gesamtschaden verursacht wird.

Nur schlecht, dass es in Generals überhaupt keine Trefferfelder oder Trefferzonen von Gebäuden oder Einheiten gibt. Es spielt überhaupt keine Rolle wo ein Gebäude (oder Einheit) getroffen wird, es verursacht immer den gleichen Schaden. So funktioniert der Nuke Bug auch, wenn der Flächentreffer nur an einen Fitzel das Gebäude berührt, es verursacht den gleichen (fehlerhaft) hohen Schaden. Sei froh, dass das Westwood Forum verEAt wurde.

GigaDrow 27-08-2003 22:58

zum glück gibt es hier noch playfair un sun lol die das genauso sehen wie ich.

@cncwomen
dazu gibt es schon einige Threads und diejenigen die den bug nutzen wollen es sowieso nich verstehen das es ein bug is. Man kann auf jede frage anworten...aber sie wollens nich kapieren.
nun jut

machts jut

Dhaos 28-08-2003 03:02

Re: Neues CCG Turnier

Zitat:

Original geschrieben von cozote
das ganze regelmäßig, sprich jeden Sonntag zur selben Zeit stattfindet!

Ich werde jedenfalls niemals dort erscheinen, da ich mir nicht meinen heiligen Sonntag vermiesen lasse! Habe da wichtigeres zutun, als nur destruktiv zu zocken..

Kann man das net Samstags machen? Muss das ausgerechnet ein Sonntag sein? Bah, also das regt mich jetzt echt auf.:mad:

aCnCWoMeN 28-08-2003 11:59

Zitat:

Kann man das net Samstags machen? Muss das ausgerechnet ein Sonntag sein? Bah, also das regt mich jetzt echt auf.
hnm also i weiß net - für mich und und i denk mal die meisten anderen auch is eher der samstag der tag wo man abends was anderes macht; sonntags steh i erst sehr spät auf und häng dann eigentlich nur noch am pc oder tv rum und ess udxn trinke und das wars ^^ sprich sonntag is perfekt für so ein turnier - samstags würd i net mitmachen

333 Revesis 28-08-2003 12:05

Stimmt weil samstag un freitag is man fort:D
Sonntag is man (normalerweise) da wenn dort auch kein fest is:D

Dhaos 28-08-2003 14:47

Sonntags habe ich aber leider wichtige Dinge zu erledigen. Sonst würde ich ja da erscheinen und nicht hier rummeckern, wegen den Termin.

Naja, muss ich drauf verzichten, find ich trozdem sehr schade.

Sayajin00 28-08-2003 17:17

ich mach mit:D

wer mag mit mir spielen:)

333 Revesis 28-08-2003 18:03

warscheinlich niemand wenn er die stats sieht. Ich guck mal..

Alexander 29-08-2003 11:55

Zitat:

Öhm im forum muss man 18 sein??
:motz:

http://www.cncforen.de/announcement.php?s=&forumid=85 ;)

MrYuRi 30-08-2003 21:33

So kleines Update:
Für den Tuniersieger den wir mrogen ermitteln gibt es folgenden Preis:
Ihr habt morgen die Chance ein Command & Conquer THEATER OF WAR kurz gesagt ein TOW zu gewinnen :)
Dortdrin enthalten sind folgende C&C Titel:
C&C1,Red Alert1,Tiberian Sun,Red Alert 2 (alles Englische Versionen)

http://www.united-battlezone.de/mryuri/tow.jpg
Also man sieht sich morgen :)
BattleZone Account registrieren | Anmelden zum Tunier | entsprechender Tourny Thread

333 Revesis 30-08-2003 21:39

öhm.. Generals is nicht dabei? Warscheinlich wegen indizierung:rolleyes:

nettesau 31-08-2003 06:06

Zitat:

warscheinlich niemand wenn er die stats sieht. Ich guck mal..
Zitat:

öhm.. Generals is nicht dabei? Warscheinlich wegen indizierung

tss das nenn ich einen spammer

Zitat:

Nur schlecht, dass es in Generals überhaupt keine Trefferfelder oder Trefferzonen von Gebäuden oder Einheiten gibt. Es spielt überhaupt keine Rolle wo ein Gebäude (oder Einheit) getroffen wird, es verursacht immer den gleichen Schaden. So funktioniert der Nuke Bug auch, wenn der Flächentreffer nur an einen Fitzel das Gebäude berührt, es verursacht den gleichen (fehlerhaft) hohen Schaden. Sei froh, dass das Westwood Forum verEAt wurde.
dem schliesse ich mich an

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.