|
||||
|
||||
![]() Hi Admins ,
Ich muss nu leider mal was Negatives sagen. ;( Ich hab grad ne PN verschicken wollen , und hab dazu nen ziemlich Grossen Text geschrieben, Tja nu is das Postfach voll , und er kriegt ide PN nicht... und mein Ganzer Text ist weg und ich kann den Neu Schreiben ![]() Das passierte mir schon als ich 11 Smilies hatte n, und nur 10 Zugelassen sind , kann ich das nicht irgendwie Vorher Überprüfen lassen damit ich sehe ob das PN fach noch Platz hat ? ... Oder kann man die Nachricht nicht irgendwie wieder zurück holen... ?? Grüsse Swiss... |
|
||||
|
||||
...drück strg+A dann strg+C vorm abschicken.....
Bei einem crash...kannste mit strg+V wieder deine Daten einfügen ![]()
|
||||
|
||||
Tja, es ist nunmal so, daß viele User einfach das Ausgangsfach und die 30 Tage Voreinstellung für die Anzeige übersehen....
Und das max. 10 Grafiken zugelassen sind hat a) seinen Grund und b) verhält es sich beim normalen Posten doch auch nicht anders....
|
||||
|
||||
Schreibt doch Eure PM's erst im MSWord, und Kopiert es dann, wenns nicht geht, einfach abändern, bis es der Norm entspricht, und senden.
Ist ganz Einfach. |
|
||||
|
||||
du brauchst es net im word zu schreiben
![]() Man schreibe die pm wie immer, markiert einfach alles und kopiert dann. Wenns net geht dann einfach einfügen. Mache ich bei größeren Beiträgen immer, sollte man auch ![]()
|
||||
|
||||
Steht die Nachricht nicht noch iN Ordner "Gesendet"?
MIr war so |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ich weiss das mit dem Kopieren ,aber meint ihr ich denke daran jedesmal ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke Du spielst dabei auf andere Boards an bei denen bei einem Fehler "zurück" geklickt werden kann und alles wieder da steht, weiss allerdings nicht ob das bei vbb möglich ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, das kotzt mich auch an, dass das Forum Postings "verschluckt", wenn irgendwas nicht stimmt. Dadurch hab ich schon mehr als nur 1 mal nen ziemlich langen Text versemmelt... Mitlerweile geh ich auch langsam dazu über MS-Word zu benutzen, aber es ist nur ein Behelf. Ich hoffe mal, dass vBB 3 das nun endlich genauso wie das wBB 2 macht, und die Ausgabe zurück in das Textfeld schreibt
![]() |
|
||||
|
||||
ja fände ich auch ok wenn es da so ein Zurück button gäbe würde ich weiß is zwar was für faule aber es wär mal gut wenn man bsp. in zeitdruck ist oder man schnell nen text verfassen muss und dann so ne naricht kommt und dann is der user off oder so
![]() der zurück button wäre ein guter gedanke ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt ne möglichkeit... kurz und knackig ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also bei mir ist der Haken standardmäßig drinne? denk ich mal?
ansonsten, beim posten stimmt das. Das ist wirklich nervig. Aber ich denk da sollte ein hack durchaus drinn sein, für VB3.0 @Kaki: und der wäre??
|
||||
|
||||
Was? Das warn scherz von mir ^^
Aber ich finde wenn man seinen Post verliert ist man selber schuld... ![]()
|
||||
|
||||
Als ob du vor jedem Post dran denken würdest ne kopie vom Text zu machen...
![]() Außerdem war der Post in dem fall "leicht" sinnlos, lass das also bitte, ja? ![]()
|
|||
|
|||
ich weiss nciht wos problem liegt - bei großen texten, seis bei email o.ä. mache ich generell eine 0,3 sekunden sicherheitskopie mit STRG+C...
...so kan schonmal garnichts passieren... |
|
||||
|
||||
@ Naos , meinst du da denken alle immer dran
![]() Achja zum Glück haben einige Verstanden , was ich gemeint habe ![]() Naja wenn das im neuen VB behoben wird , bin ich froh ![]() Wie Lange geht das noch bis das Rauskommt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Was auch irgendwie dumm ist, ist das man bei der Suche nur 4 Wörter eingibt, das net geht. Ich wollte z.B. gerade nach "Halo" suchen, da ich es durchgespielt haben und mal fragen wollte obs auch jemand durch hat...
Schön was mach ich jetzt? Alle threads einzeln durchgucken? Wenn ich irgendwie halo game oder so was eingebe bringt das auch nix ![]() Sollte geändert werden ![]()
|
||||
|
||||
Bei deinen "Wörtern" meinst du sicher "Buchstaben"
![]() Außerdem kannst du "*" als Platzhalter einsetzen,dann wird auch dein Halo gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Das hatten wir ja schon in nem andern Thread
![]() ganz ehrlich, ich denk eigentlich nie dran den Text zu kopieren, ich weiß is meine eigene Schuld... ![]() Naja man wird sehen ob das beim neuen vbb anders wird...
|
||||
|
||||
Die vBulletin 'Gamma' soll Ende des Monats kommen - also nur noch ein paar Tage.
Dann werde ich lokal ein wenig mit dieser Version herumtesten und im Laufe der ersten beiden Dezemberwochen werden wir dann hier upgraden.
|
||||
|
||||
Cool Danke Sven , ich denek das hat sich hier nun Erledigt , und man kann den
![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls kann ich bestätigen daß in vB3 auch ein 'Zurück' funktioniert, der Text bleibt erhalten
![]()
|
||||
|
||||
Geht das vielleicht in der neuen Version, dass nicht auf einmal alles als gelesen markiert ist, wenn man längere Zeit auf dem Forum ist?
Ich hab mal einen längeren Beitrag geschrieben, und nachher hab ich mir die restlichen neuen Beiträge in den anderen Foren solber zusammensuchen dürfen. ![]()
|
|||
|
|||
was ist denn in dieser neuen vb version alles neu (nur interessante sachen
![]() aber das mit dem zurück, wenn man betreff im thema vergessen hat ist schon seeeeeeehr ![]() |
|
||||
|
||||
Wie lange wird denn das Forum dann down sein? Oder vielleicht gar nicht?
|
||||
|
||||
Hmm vieleicht ein Tag oder so
![]() Sven wird uns schon Informieren , und danke Sven für die Mühe ![]() *Auf neuen VB freu ![]() |
|
||||
|
||||
einen kleinen trick gibt es noch - die vorschau-funktion. dann sieht man ja direkt, ob der text so i.O. ist oder nicht. das mach ich ganz gerne bei längeren texten
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |