|
||||
|
||||
jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahhahahjaaaaaaaaaa
endlich ferien
![]() boah welch geiler scheiß endlich ferien ![]() und wie sieht euer zeugniss aus meins is ganz ok ... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahhahahjaaaaaaaaaa
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Auftrag muss jetzt erfüllt werden ....:::::Ring töten:::::.....
|
|
||||
|
||||
löl ich helf dir
![]() bastü du bist mündlich aber net gut ![]() ![]() Geändert von MafiaTanX (09-07-2003 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich chill ja schon seit 9 tagen oder so aber egal!
ich hab nen durchschnitt von 2.8 und nur wegen der 5 in franz aber egal leg ich ja jetzt ab! |
|
|||
|
|||
wie gesagt ich und sahne haben shcon die zweite woche nun frei und noch 8 wochen vor uns
mein shcnitt is 2,2 ![]() |
|
|||
|
|||
juhu bei mir sind auch ab heute feeeeerieeeeen
![]() ![]() joa, zeugnis ist eigentlich ganz ok |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab meinen eben mal ausgerechnet. Da komme ich auf 2,4. Geändert von italyTanX (09-07-2003 um 12:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich komme bei meinem Schnitt schätzungsweise auf 2,7 oder so,da ich noch nicht alle Noten weiß.Mein Franz-Lehrer macht mich immer verrückt weil er sagt,es könnte noch eng werden,aber ich steh auf 2+
![]() In Biologie konnte ich die 5 grade noch so abwenden,es war echt eng,aber hab mich das ganze Jahr lang nicht gemeldet ![]() 2 Wochen noch und dann Ferien ... ![]() |
|
|||
|
|||
also ich weis nicht...
ferien sind doch was ganz normales ![]() ich hab schon seit 2 wochen ferien.. oder waren es 3?? kA ![]() egal ich hab immer noch 9 wochen in der abschlussprüfung hab ich ne 2 in physik und ne 1 in mathe geschrieben macht das erstmal nach ![]()
|
|||
|
|||
häää wieso habt ihr solange ferien wir haben nur 6 einhalb
|
||||
|
||||
Hab zwar erst anfang August frei aber dann knapp 3 Monate. Dann wieder 3 Monate studieren und dann wieder 2 1/2 Monate frei usw. Macht schon Laune.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() man ich will wieder schule ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Durschnitt is Kagge ich bin Sitzengeblieben !
Doch mir ist das egal ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab noch 3 wochen schule
SCHWEINEREI mein zeugniss wird mittel
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ich seh grade du siehst genauso aus wie ich aus arzt ,auch genauso groß und gleiche haar farbe ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab umgerechnet einen Durchschnitt von 4.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dem so ist werde ich wohl doch nächstes Jahr studieren statt Ausbildung zu machen... ![]() Najo, schöne ferien euch allen...hab schon seit ein paar Wochen Ferien und noch 7weitere...dann erstma Praktikum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab noch bis 28 Juli Schule. Naja, mein Durchschnitt könnte auch so ungefähr bei 4 liegen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe ab freitag ferien
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bzw. hatte nen schnitt von 2,4 im zeugnis. bin zufrieden ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm...... ich muss arbeiten und nebenbei lernen
das ist ja kacke wenn ich ur eins machen könnte wäre goeil aber immer wider lernen und arbeiten ![]() man ich will urlaub ![]() |
|
|||
|
|||
ach chan....ich weiß wie du dich fühlst!
da dachte ich nach diesem scheiss schuljahr kann ich 6 wochen lang in italien ausspannen und was ist? suchen mir meine eltern nen ferien job und jetzt darf ich 6 wochen lang schwitzen |
|
||||
|
||||
Harrrrrrrrr man tust du mir leid
![]() Wieso machst na nen Ferienjob wenn du garnet willst? ![]()
|
|||
|
|||
meine eltern meinen da ich im kino eh kein geld verdiene und ich ja auch nächstes jahr ein autop haben will soll ich schonma anfangen zu sparen und wie gerade eben erwähnt da ich im kino kaum was verdiene soll ich nen ferienjob haben...da verdien ich zwar fast 2000€ is aber steuerklasse 6 (die sich auskennen wissen was das heißt) aber ehrlichgesagt würd ich viel leiber nach italien und lecker piozza und weiber vernaschen also zu arbeiten...
|
|
||||
|
||||
Ich hab erst Ende Juli Ferien
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe erst ende juli ferien...dafür müsst ihr in die schule wenn ich auf mallorca bin
![]() |
|
||||
|
||||
soo heute is erster fereien tag schön
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Löl nen durchschnitt von 4? Wie geht das da sind das doch fast nur 5er oder net? |